Limerick hat Geburtstag

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute Limerick :great: Weiter so...
 
...schon nach 15 Uhr und kein Geburtstagsthread mit einem komischen Titel im Modbereich.:D


Alles Gute natürlich auch von mir zum Gebutstag, Lim!:)
 
rofl rutscht bloß net aus, ihr schleimer...:D
aber auch happy birthday von mir...

P.S.: wird jetzt für jeden Geburtstag ein neuer Thread aufgemacht?
 
Alles Gute Lim auch von mir ! maxch einfach so weiter !!!

drumboy
 
Ja da Lim hat Burtsltag! Auch wenn ich nicht weiß wie alt du nun wirst: Glückwunsch und immer schön deine Tama-Schiessbude verkloppen gell ;)

MfG, FloW
 
Happy Birthday Limerick!
Keep on doing what ever you wanna do!
 
ich bin zwar kein Drummer, aber ich finde, du machst deinen Job echt gut.
Deshalb: "Alles Gute zum Geburtstag!"
 
mädels lasst euch zeit. lim ist schweizer!!! der merkt erst morgen, daß er heute geburtstag hat und bedankt sich dann übermorgen für die glückwünsche :D


JK

alles gute zum geb lim!
 
Argh! Bin zu spät.

Egal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 
Arghh... Bin noch viel später! :( :D

Danke euch Jungs vielmal! Hat mich sehr bewegt, was hier so geschrieben wurde! Eigentlich wollte ich ja ne Menge zitieren. Aber das hab ich dann nach der zweiten Seite gelassen :p
Das einzige, was ich noch kommentieren möchte, ist dieser hier:
Fischi schrieb:
mädels lasst euch zeit. lim ist schweizer!!! der merkt erst morgen, daß er heute geburtstag hat und bedankt sich dann übermorgen für die glückwünsche :D
:D :great: ...

Danke euch allen viemals!

Limerick
 
hab ich doch gewusste dass das Geburtstagskind seinen Kuchen erste heute abholt :D

Happy Birthday nochma :great:
 
Antje schrieb:
Ooch.... Tschuldigung! *dirüberdenKopfstreichel* :( Wie kann ich das nur wiedergutmachen...
 
Hey Lim,


von mir auch alles Gute zum Geburtstag in die Schweiz!

Feier schön .... ;)



Grüße,

bichdrums
 
Limerick schrieb:
Ooch.... Tschuldigung! *dirüberdenKopfstreichel* :( Wie kann ich das nur wiedergutmachen...
Kopf streicheln ist schon ok :D
 
Hey Lim, bist'n guter Junge! Ich wünsch dir auch hier alles Gute zum Geburtstag!
 
Auch von mir nachträglich. :)

Gruss Loli..
 
Ja, und frohes Fest nachträglich (bitte löschen und closen) Geburtstag ist vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben