Limp Bizkit

Milosz, ganz echt mit dieser Ansicht gefällst du mir extrem und die trifft auch meine Ansicht.
 
:D

Naja, LP und LB sind mir ehrlich scheissegal, schaue kein TV....
Aber was mich wirklich ankotzt dass dieser Drecksgitarrist von LP sogar ne PRS Signature bekommt!!! Da hört der Spaß auf!!! :evil:

PS: a n k o t z t ist schon ein böses Wort. :rolleyes:
 
Der Konrad schrieb:
Aber was mich wirklich [böses Wort!] dass dieser Drecksgitarrist von LP sogar ne PRS Signature bekommt!!! Da hört der Spaß auf!!! :evil:

:D
Hach, da werden wieder Erinnerungen ans alte Forum wach ... :twisted:
 
Der Konrad schrieb:
:D
Aber was mich wirklich [böses Wort!] dass dieser Drecksgitarrist von LP sogar ne PRS Signature bekommt!!! Da hört der Spaß auf!!! :evil:

hört sich nach neid an
immerhin hat er die gitarre mit geld von seinem ERFOLG gekauft
wenn du mal erfolgreich bist, kannste dir ja auch kaufen.........
 
Hallo ich hab mal ne frage, und zwar hab ich bei ne version von limp bizkits red light, green ligh, wo am ende noch nen teil von irgendnem anderen limp bizkit song dran is und ich hab kA wie das lied heisst und jetzt hoff ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt
ich weiss nur das es nen ruhiges melancholisches stück is und fred am anfang 12 mal "give it up" singt
 
"Zähler anschmeiss wieviele jetzt sagen "DAS IST KEIN METAL!"" =).

Sorry, echt 0 Ahnung. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Lied mit 12 Wortwiederholungen am Anfang was trauriges sein kann :rolleyes: .

Edit: Google sagt "Take It Home"
 
ohja das erwarte ich auch das alle jetzt ankomm und einen reinlabbern von wegen bizkit is kein metal sondern nur müll, tz ich halt eh nichts von diesen schubladenscheiss
hm aber weiss denn keiner wie das lied heisst, weil das is echt geil
 
JeffersonTull schrieb:
ohja das erwarte ich auch das alle jetzt ankomm und einen reinlabbern von wegen bizkit is kein metal sondern nur müll, tz ich halt eh nichts von diesen schubladenscheiss
hm aber weiss denn keiner wie das lied heisst, weil das is echt geil

Siehe edit.
 
Quatsch. Sowas würde hier keiner behaupten.
Limp Bizkit ist noch richtig geiler ordentlicher arschtretender
Metal. Yeah,Limp Bizkit fuckin' rockz!
Und ich mag sie fast so sehr wie Metallica.

Matkra geht jetzt woanders hin....
 
Matkra schrieb:
Quatsch. Sowas würde hier keiner behaupten.
Limp Bizkit ist noch richtig geiler ordentlicher arschtretender
Metal. Yeah,Limp Bizkit fuckin' rockz!
Und ich mag sie fast so sehr wie Metallica.

Matkra geht jetzt woanders hin....

cool bleiben :D.
Ich hasse sie auch wie die Pest, aber dennoch kein Grund hier auszuflippen ;). Edit: Wobei wie die Pest etwas übertrieben ist :p.
 
also habs mir grad angehört und das gehört zum lied ! es gibt keinen song auf keinem album der so anfängt =)

genauso wenig wie ich auf einer der alben ein lied names "take it home" finden kann ;)
 
KnuckleHead schrieb:
also habs mir grad angehört und das gehört zum lied ! es gibt keinen song auf keinem album der so anfängt =)

genauso wenig wie ich auf einer der alben ein lied names "take it home" finden kann ;)

Naja ich kenn mich nich aus aber das hatte lyrisch so gepasst weil das da die ganze Zeit am Anfang kam ;).
 
JeffersonTull schrieb:
ohja das erwarte ich auch das alle jetzt ankomm und einen reinlabbern von wegen bizkit is kein metal sondern nur müll, tz ich halt eh nichts von diesen schubladenscheiss
hm aber weiss denn keiner wie das lied heisst, weil das is echt geil

hmmm...
du bist son typischer Typ der seine eigene Meinung hinter der meinung des gesammten bildes versteckt...
aber egal... verstehst DU eh nicht
 
und das stück am Ende gehört dazu !
(wenn du das meinst mit der Harfe im Hintergrund)
 
sowas nennt man "hidden track"
nirvana und offspring haben es vorgemacht! ;)

...logisch das sowas dann zum lied gehört wo's dran hängt :!:
 
Wir wissen ja alle, dass Limp Bizkit scheiße ist. Aber das...
Für mich heißt Limp Bizkit 1 Sänger, 1 Gitarrist, 1 Bassist, 1 Drummer, 1 DJ und nicht Fred Durst. Der stellt sich doch extrem in den Mittelpunkt...Dann das ganze auch noch Playback...ich fand's richtig peinlich...
 
LB = Scheisse

np Slayer - Seasons In the Abyss :evil:
 
wann warn die bei wetten, dass...?

ich mochte limp bizkit mal ganz gern. significant other und chocolate starfish... sind fette alben :D

jetzt sind se ja leider nimmer so der hit :(
 
ja der auftritt war peinlich. die neue platte von lb ist eigentlich recht gut. finde nur, wie sich die band gibt (sich verkaufen) ist manchmal nur noch peinlich. der neue gitarrist ist wenigstens recht gut! (snot=forever!!)
 
ich fand lb mit wes borland viel geiler :?

keine ahnung... irgendwie ging's mit wes borland mehr ab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben