Limp Bizkit

Hi!

Ich bekomme mein Album morgen von Amazon und freu mich drauf...
Wer es von euch schon gehört hat, kann ja mal seine Meinung posten!

Ciao!

-Hind
 
Kaum zu glauben:
----------------------------------------------------------------------------------
Wie nach der Veröffentlichung der aktuellen Limp Bizkit-Platte "Results May Vary" bekannt wurde, soll sich noch vor einigen Monaten Eddie Van Halen um den damals vakanten Gitarristenposten bei Limp Bizkit beworben haben. Durst soll mit dem Van Halen-Mann aber nicht warm geworden sein, meldet MTV. Mitterweile greift Ex-Snot-Klampfer Mike Smith in die Saiten.
---------------------------------------------------------------------------
von Laut.de
 
rofl das is jetzt nicht wahr... :shock:
 
Hi!

IMHO spricht das für den Stellenwert, den Limpbizkit mittlerweile in der Musikszene haben. Ob man ihre Musik mag oder nicht. Sie sind GROß!

Ciao!

-Hind
 
Hi leutz!

Hab jetzt endlich mal das neue LB-Album "Results May Vary" gehört und wollt dazu etwas loswerden:

1. das Album enthält keinen echten hit
2. das Album ist sehr alternativ angehaucht und enhält IMHO zu viele grungige Rock-Parts
3. das Album hat einige sehr schöne und ausgesprochen ausgereifte Songs wie "Behind Blue Eyes" oder "Let Me Down"
4. das Album hat einig gute Proll-Songs, die den typischen LB-Style fortsetzen

Der beste Song des Albums ist für mich "Behind Blue Eyes".
Die beste Eigenkomposition ist IMHO "Underneath the Gun".

Mit dem Album haben sich die Jungs echt nicht übertroffen. Dennoch wird es LB nicht vom Thron des Nu Metal stoßen.

Leider merkt man deutlich, dass mit dem Weggang von WWes Borland auch ein kreativer Kopf gegangen ist. Aber vielleicht kann sich ja Mike Smith beim nächsten Album etwas mehr einbringen.
Live sind LB nichtsdestotrtoz eine Institution. Schließlich spielen sie da auch die älteren klassiker wie "Nookie" oder "My Way".

Ich gebe zu , dass ich mir vom Album einen tick mehr gewünscht hätte. Dennoch bin ich mit dem resultat zufrieden, denn das Album bedient mich als Fan mit dem was ich mir in den grundzügen vorgestellt hatte.

Ciao!

-Hind
 
ich habe es jetzt auch gehört und ich finde: sie sind teilweise ruhiger geworden, schon mehr alternativ-grunge-mäßig, aber das heisst nichts, man hört immer noch dass es Bizkit ist. Behind Blue Eyes und Underneath The Gun find ich am schlechtesten ^^
Was mir auch aufgefallen is, dass Mike Smith sehr viel Dropped-H-Tunings benutzt. (Borland hatte meistens Dropped Db)
und es gibt nen lied mit doublebass-geballer :shock:
 
Blubb schrieb:
Behind Blue Eyes und Underneath The Gun find ich am schlechtesten

Also das kann ich nicht verstehen, gehören beide Songs IMHO doch zu den besten des Albums. Außerdem sind noch Creamer und Almost Over gut. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Songs live ALLE noch besser kommen würden. Ich finde den Endmix des Albums irgendwie scheiße! Wirkt sehr steril und gänzlich anders als die Vorgängeralben...

Ciao!

-Hind
 
also ich mag grade den mix so wie er ist ^^
habe wohl genau entgegen gesetzten geschmack wie du :D

die imho besten songs sind build a bridge udn irgendwas mit "head" im titel, weiss nicht mehr genau. Gimme the mic ist auch noch sehr gut.
 
Du meinst sicher "Head To the Barricades" - früher auch als "Stick 'Em" im Umlauf.

Ciao!

-Hind
 
Was haltet ihr vom neuen Album ?
Ich finde nur ein paar Songs wie "give me the mic" kommen an die Vorgängeralben ran. Der Großteil der Songs sind einfach so lahme Pienzlieder wo Durst nur am Jammern ist...
Der neue Gitarrist ist ganz gut aber Borland war kreatiker. Der Neue versucht einfach Borland zu kopieren.
 
ach du findest da nen song gut :shock:

das gesamte album ist *gähn* ... stinklangweilig!!!!

wie du sagtest nur am jammern, ne ganze cd voller billiger my way-kopien
und der gitarrist ist gut aber einfallslos...
da er ja sicher schon einige jahre spielt is das also auch nich grad der hit!
 
Ich find "behind blue eyes" richtig zum Kotzen, da ist Fred mal wieder am Jammern wie sehr ihn jeder hasst...lol...der will doch gehasst werden und das geilt ihn auf.
Ich finde nur 2 oder 3 Lieder sind okay der Rest ist Kuschelrock.
 
Also ich hab mir jetzt die neue Platt mal ein paar wochen angehört,und eigentlich hab ich festgestellt das die gar nicht so schlecht.Ich find sie sogar ziemlich geil.
 
:shock: :( :D
Limp Bizkit ist ja nun definitv das allerletzte...
 
mir gehts genau so. ich find die sogar sehr geil. ist mal was anderes als die alten platten.
der neue gitarrist ( ich glaub der heißt mike smith ) bringt da ne komplett anderen soundkomponente rein.

und mal zu freds gejammere.......sooo jammern tut der net. als ich "behind blue eyes" gehört hab, ist mir aufgefallen, daß er wohl gesangsunterricht hatte


wens interessiert. der song ist eigentlich garnet von LP, sondern von the who, kommt vom album who's next
von daher KANN sich der text schonmal garnet auf fred beziehen!!
 
also bist du dir da sicher das dieser Thred ins Metalforum gehört? :D

zum Thema :
Ich halkt nicht viel von Crossover /numetal ..daher find ich Limp Bizkit nicht sehr anspruchsvoll und eigentlich sehr primitiv .. ihre neue Platte is noh schlchter als die letzten 2

Limp Bizkit is für mich kein Metal sondern eher eine UnterhaltungsMusik für 0815 Teeny Normalverbraucher
 
@ Fischi

das limp bizkit master of puppets covern können is ja kein wunder oder so .. das is ja keine Hürde oder so .. nur auf das komponieren kommt es an .. nachspielen kann jeder :D

Limp Bizkit : drummer .. mhm ja warum nicht .. Sänger --> was soll dass .. er quitscht da rum als wurde er kastriert .. hört sich so eine metalstimmen an (bitte ehrlich sein) ?

Linkin Park is ja wirklich der Gipfel des KomerzMisthaufens .. diese ganzen elektronischen Elemente ... arh ich hasse sie :D
 
verdammt wieso hauen die leute immer wieder irgendwelche bands in den Metalforum, die hier GAR NICHT rein gehören(Nickelbeck, Jbo und jetzt noch Limp Bizkit)..
 
daß der durst net wie ein metalsänger klingt, stimmt ja auch. hab ich nie behauptet, daß das metal sein soll ( hab ja auch geschrieben, daß ich den ausdruck "crossover" bevorzuge. liegt daran, daß das nix mit metal zu tun hat, sondern eine mixtur aus verscheidenen musikstilen ist.). ok. es wird immer NuMetal genannt. aber wer hat sich denn diesen ausdruck ausgedacht?? das war sicher viva!! von da her gibts von mir für viva ein großes lol!!


nochmal auf LP zurück: ja. sie sampeln. aber alle instrumente, die du auf dem aktuellen album hörst, sind echte exisitierende instrumente die im studio eingespielt worden sind. und daß so eine band live nicht mit nem kompletten streichorchester auftreten kann, dürfte ja wohl logisch sein!!!!

das einzige, was mich momentan bei denen ziemlich ankotzt, ist, daß sie alle 2 wochen ne neue single und damit ein neues video rausbringen!! das ist ziemlicher müll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben