Line 6 Gx - kein einziger Ton.!

C
Core95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.13
Registriert
06.07.12
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Prüm
Hallo zusammen

Habe mir jetzt vorkurzem ein Line 6 Gx zugelegt ....
Hab alles was dabei lag auch installiert.
So jetzt kam ganz am Anfang als ich die Line 6 Soundkarte anschloss kam teilweise ein Signal das heißt ab & an hat das Gerät rumgespackt wenn ich was über mein Window Mediaplayer laufen lassen wollte bzw der Balken ging garnicht erst weiter & mittlerweile kommt garnichts mehr .... Hab die Soundkarte als einzigste jetzt Aktiv unter meinen Sound Optionen auf den ersten Blick sollte auch alles funktionieren.
Wie gesagt was ich sehr Kurios finde ist dass der Balken von meinem Windows Media player sich keinen mm rührt!
Angeschlossen is es auch alles richtig:

Anlage -----> Line 6 Gx (über ein normales Lautsprecherkabel)
Mit den Kopfhörern funktioniert auch nichts mehr ....
Kann das ein fall für die Garantie sein oder mach ich vlt. was falsch?

MFG.joe
 
Eigenschaft
 
was meinst du mit normalem Laustprecherkabel? Das GX bietet einen kleinen Klinkenausgang. dort muss ein Klinke auf Chinch Kabel mit der Anlage verbunden werden.
welches Betriebssystem hast du?
hast du die Treiber korrekt installiert? beim installieren der Treiber darf das GX nicht am Rechner angeschlossen sein. Erst nachdem die Treiber installiert sind. Hast du mal mit dem Line 6 Monkey die Treiber und Firmware aktualisiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke :) es lag tatsächlich an den fehlenden Updates.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben