Line 6 Helix Rack - Error 28 während des Starts ?

  • Ersteller Chef666
  • Erstellt am
Chef666
Chef666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
01.02.16
Beiträge
111
Kekse
597
Ort
Hohenkammer
Hallo liebe Gemeinde,

bevor ich nun meinen Helix einschicke, wollte ich mal das Schwarwissen nutzen und fragen ob denn jemandem der Fehler :-28 während des Starts bekannt ist und ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen wieder loswerden.

Neustart bringt nichts, komme zwar in den Updatemodus, aber auch ein erneutes Update bringt nichts, ebensowenig das Zurücksetzen des Geräts.

Danke schon mal und ein herzliches "Rock on!"
 
Eigenschaft
 
Versuch mal ohne USB, bzw. einen anderen USB Port am Computer. Falls Du einen USB Hub benutzt, nimm den mal weg und schließ direkt am Rechner an. Es gab einige bei denen das Problem am USB Port lag.
 
@Chef666 konntest Du das Problem beheben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben