Line 6 Helix Rack - Error 28 während des Starts ?

  • Ersteller Chef666
  • Erstellt am
Chef666

Chef666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
01.02.16
Beiträge
109
Kekse
597
Ort
Hohenkammer
Hallo liebe Gemeinde,

bevor ich nun meinen Helix einschicke, wollte ich mal das Schwarwissen nutzen und fragen ob denn jemandem der Fehler :-28 während des Starts bekannt ist und ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen wieder loswerden.

Neustart bringt nichts, komme zwar in den Updatemodus, aber auch ein erneutes Update bringt nichts, ebensowenig das Zurücksetzen des Geräts.

Danke schon mal und ein herzliches "Rock on!"
 
Captain Knaggs

Captain Knaggs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.601
Kekse
23.673
Versuch mal ohne USB, bzw. einen anderen USB Port am Computer. Falls Du einen USB Hub benutzt, nimm den mal weg und schließ direkt am Rechner an. Es gab einige bei denen das Problem am USB Port lag.
 
Captain Knaggs

Captain Knaggs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.601
Kekse
23.673
@Chef666 konntest Du das Problem beheben?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben