comanche
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.25
- Kekse
- 2.089
Da sich der Stadium doch gewaltig von der bisherigen Helix Family abhebt, verdient die neue Stadium-Reihe auch einen eigenen Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre wohl ein Problem, den großen Touchscreen in ein 2 HE Gehäuse zu bekommen, oder nicht?Bisher ist da noch nichts bekannt. Nur die beiden Bodeneinheiten sind angekündigt.
3 HE geht ja auchWäre wohl ein Problem, den großen Touchscreen in ein 2 HE Gehäuse zu bekommen, oder nicht?
Das Quad Cortex hatte ja auch einen Hype und musste sich erst einfinden. Und die von Line 6 sagen ja auch, dass nicht alles in Version 1.0 verfügbar sein wird![]()
Bei mir triffst du damit den Nagel auf den Kopf.Wir haben ja einige Profis hier im Forum, ich nenn' mal stellvertetend @kblitz und @Oliver Revilo, die live unterwegs sind und auch andere Musiker auf großen Bühnen kennen. Ich geh' mal davon aus, dass Tochscreen, Backingtracks, Bluetooth und hundert Ampsims da absolut uninteressant sind, und der Wert auf ein, zwei perfekte Sounds, Anschlüsse, Robustheit und Kompaktheit gelegt wird. Weshalb dann für ungenutzte Funktionen zahlen, die vielleicht die Störanfälligkjeit erhöhen.