Line 6 LowDown LD 150 Combo und Line6 FBV 2 funktioniert das ???

  • Ersteller favebangert
  • Erstellt am
F
favebangert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
15
Kekse
33
Hey,
ich brauche hilfe da ich nicht weiss ob die Fußleiste mit dem Verstärker funktioniert
danke schon mal im Voraus :great:
 
Eigenschaft
 
Tja, nicht so schnell mit den jungen Pferden;)

Ich hab das FBV2 für meinen LD300 geordert, sollte ja passen. Leider funktioniert das aber nicht. Der Lowdown schaltete immer auf stumm.
Line6 faselte da immer was von Kompatibilitätsproblemen und man setze sich mit mir in Verbindung. Was natürlich nicht passierte.

Ich habs zu Thomann zurückgeschickt und bin zum Örtlichen. Der schaute auch erst mal doof, als ich das sagte. Ich nahm dann das FBV Express mit und das funktioniert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben