Okay mir egal was ihr jetzt sagt.

Ich hab mein spider iv wieder zurück geschickt.
Warum?
Der hat biss, die effekte sind geil, der ist laut, bin auch in der hinsicht absolut zufrieden aber, irgendwas stört mich in den bässen, irgendwie finde der verschluckt sich ein wenig. es nicht direkt ein matsch aber irgendwie schon. Schwer zu erklären
Am anfang war alles perfekt auch in den bässen aber nach fast 2 wochen jeden 2. tag spielen für fast 4 stunden. Habe ich langsam das gefühl bekommen unzufrieden zu werden, fing auch wieder an jeden tag im netz andere amps anzuschauen. Hab mich gestern intensiv mit den spider im proberaum befasst. Hatte überlegt ob es am 3/4 geschlossene kabine liegt aber abschrauben wollte ich das nicht sonst verfällt ja die garantie. Ich hatte mir den gekauft weil ich sowas von glücklich mit mein spider 2 war und gierig nach mehr effekten wurde. Leider hab ich mein 2er verkauft um den neuen zuholen.
Hab aber festgestellt ich brauch nichts anderes als delay und ein wenig reverb, whammy ist cool vielleicht hol ich mir ja wieder ein digitech. sobald mein betrag gutgeschrieben wurde kommt der spider valve combo nachhause. Hab auch ein austellungs stück im laden getested, quasi die lautsprecher sind schon gut bespielt worden.
Leute tut euch ein gefallen, und macht nicht den gleichen fehler. kauft nichts blind, ohne es vorher zu testen. und wenn ihr ein verstärker im laden tested, nimmt kein nagel neuen, lieber ein schon warm gespielten. Hinterher kann mann sich ja immer noch ein neuen kaufen, und denn selber einspielen.
Vor jemand fragt, ich hab meine grund meinung zum Spider IV nicht geändert ich find das ist immer noch ein verdammt geiler amp, nur es passt mir nicht wegen denn bässen.
Achja meine ehrfahrung am amp beschränkt sich nur auf metal red weil das der sound ist der mir am besten passte, mag gut sein das, das bass problem bei den anderen modelle nicht ist.