Line 6 Toneport UX1 "frisst" Klinkenadapter

Aper
Aper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
11.01.09
Beiträge
95
Kekse
336
Ort
Bochum
Hallo zusammen,
Gestern ist mein Toneport angekommen, habe ihn erst einmal getestet, er lief soweit super,
auf einmal habe ich mich nicht mehr über den direkten Kopfhöhrerausgang gehört, ich zog erst den Kopfhöhrer und dann den Adapter raus, und sah dass ein Teil vom Adapter noch im Toneport war.
Das kleine Stück ist hinter dem kleinen biegsamen Metallstäbchen, von daher wirds schwer das mit einer sehr kleinen Pinzette da raus zu bekommen.
Kann ich den Toneport aufschrauben und das Stück Adapter da rausnehmen?
Oder kann ich den Toneport einfach zu Thomann zurückschicken,?Schließlich ist das doch ein Mangel am Toneport, mir ist nie ein Adapter auseinandergebrochen.
Schonmal vielen Dank im voraus
Aper
 
Eigenschaft
 
Kommt schon gut, sowas im Forum eines anderen Musikalienhändlers zu fragen.:great:
Zurückschicken, aber darauf hinweisen, nicht daß der nächste das Teil so geschickt bekommt.
 
Hi, danke für die Antwort, schicke das Teil Montag los, Musik-Service hatte den Toneport leider nicht mehr im Angebot :(
 
Kann ich den Toneport aufschrauben und das Stück Adapter da rausnehmen?
mit entsprechendem technischem Verständnis und Geschick sollte das kein Problem sein.

Oder kann ich den Toneport einfach zu Thomann zurückschicken,?
da sag ich lieber nichts dazu - die lagern das dann ein und der nächste der es bekommt wird seine wahre Freude damit haben :(
Schließlich ist das doch ein Mangel am Toneport, mir ist nie ein Adapter auseinandergebrochen.
Das ist wohl eher ein Mangel an Deinem Adapter gewesen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben