Line 6 UX1 und Monitore wie Verkabeln?

  • Ersteller Mr.Zuckerstange
  • Erstellt am
Mr.Zuckerstange
Mr.Zuckerstange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.14
Registriert
08.04.09
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Düsseldorf/Jülich
'n Abend zusammen :)

Ich plane mir zum Geburtstag das Line 6 Pod Studio UX1 zu leisten. Die sache ist nur das ich dazu noch neue Boxen (Monitore) brauche da mein billig 5.1 system warscheinlich nicht für allzu präzise Wiedergaben geeignet ist. Habe hier im Board und anderswo auch schon geschaut und werde mal die ESI NEAR05 EXPERIENCE ausprobieren da sie mich iwie mehr angesprochen haben als die anderen, trotz des preises...

Ich möchte eig. nur zu hause über die Boxen ein wenig auf der Klampfe jammen und auch recorden, suche also kein Profi Studio equipment, falls noch einer einen Tipp in sachen Monitore hat immer her damit. :D

Das ist aber nicht mein Hauptanliegen, was mich mehr interessiert ist die Verkabelung der ganzen geschichte. Ich hab 'ne integrierte 7.1 Soundkarte jedoch weiß ich nicht genau, wird das überhaupt über die klinkenstecker angeschlossen? Oder wird das mit anderen Kabeln gemacht und vll sogar an das POD angeschloßen? :confused:

Da ich damit noch nie gearbeitet hab würd ich mich über hilfe freuen, vielleicht ist das ja alles doch nicht so einfach wie ich mir das hier vorstell. :rolleyes:

Danke im Vorraus

mfg Zucker
 
Eigenschaft
 
Achso, gut danke :)

Dann muss ich also noch Klinkenkabel dazu bestellen, ich dachte das würde an den Pc angeschloßen werde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben