Line 6 UX2 Pod

  • Ersteller Solomon Kane
  • Erstellt am
S
Solomon Kane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.12
Registriert
02.06.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Emden, Ostfriesland
Ich hoffe ich bin hier richtig damit.

Denn meine Problematik, ist folgende:
Ich habe seit geraumer Zeit ein Solo Projekt am start und auchs chon feißig Texte dafür geschrieben.
Bei den Gitarren und den Drums bin ich grade bei, was nur fehlt ist der Gesang, den ich patu nicht hinbekomme :/

Und zwar versuche ich über die POD Farm des line 6 UX2 den Gesang aufzunehmen, habe auch mehrere Vocal-Einstellungen versucht, aber es kommt nie ein Ton raus, wird auch nirgends angezeigt


Mikro: Behringer Ultravoice xm8500
Kabel:
[h=1]Mikrofonkabel - 3 Meter - 1x Klinke Male - 1x XLR Female[/h]

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Du musst mit dem Mikro in den Mikrofoneingang des POD, dazu brauchst Du ein Kabel XLR-Female auf XLR-Male, landläufig als richtiges Mikrofonkabel bekannt;)

Banjo

P.S. Ich verschieb das mal an einen passenderen Ort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben