Line Audio CM4

  • Ersteller Gast236322
  • Erstellt am
Wobei da irgendwas schiefgelaufen ist mit den ganzen CMx und OMx Bezeichnungen. So, wie es jetzt ist, ist es wirklich für andere wie mich verwirrend und wenig informativ, Ich habs mal gemeldet, falls ich da falsch liege bitte um zweckdienliche Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, in Thread #16 habe ich mich vertippt und kann das nicht mehr selbst korrigieren. Es muss natürlich da CM4 heißen und nicht OM4. Sorry!
 
Hallo, Alttöpfer,

Lieber Moderator,
Nachdem Du der „Astronautenkost“ mit Textverbesserungen hilfst und die dann auch noch in meinen Zitaten so änderst, daß man nicht mehr nachvollziehen kann, warum das zitiert wurde

...ich hielt das "OM3" und "OM4" für einen harmlosen Verschreiber, der einfach so passiert ist, da ja hier die ganze Zeit vom CM3 und CM4 die Rede ist. Das dürfte Fachleuten hoffentlich klar sein - da es aber auch das OM1 als Kugelmikrofon gibt, sah ich keinen Bedarf, einen augenscheinlichen Vertipper stehenzulassen, der ggfs. zu Verwirrungen bei nicht so fachkundigen Lesern führen könnte.
Eine Beeinflussung im Sinne der einen oder anderen Seite durch diese Korrektur sah ich nicht.

MfG.
Basselch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Great, ein Vierfach-Vertipper sozusagen und dann auch noch zufällig ‚o’ für omni nach all dem ‚dicke Hose‘ davor.
Da ist vielleicht
nicht sooo angebracht und
Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Das hier ist kein Wettbewerb. Es geht um Informationen.
auch nicht.

Will sagen:
Wer sich leistet so überheblich zu sein, sollte sich keine „Rückwärtsrichtungen“ und keine „Vierfachtippfehler“ leisten. Ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

So jetzt ist aber wirklich Schluß meinerseits.
 
Hallo,

So jetzt ist aber wirklich Schluß meinerseits.

...und meinerseits auch. Der Worte sind mehr als genug gewechselt, und wenn jetzt hier nicht wieder Ruhe und "Thema" einkehrt, ist hier dicht!

MfG.
Basselch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Astronautenkost
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Mod-Ansage

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben