Line Audio CM4

  • Ersteller Drummerjoerg
  • Erstellt am
Mfk0815

Mfk0815

PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
23.01.13
Beiträge
6.538
Kekse
40.380
Ort
Gratkorn
Wobei da irgendwas schiefgelaufen ist mit den ganzen CMx und OMx Bezeichnungen. So, wie es jetzt ist, ist es wirklich für andere wie mich verwirrend und wenig informativ, Ich habs mal gemeldet, falls ich da falsch liege bitte um zweckdienliche Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronautenkost

Astronautenkost

HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
05.11.03
Beiträge
8.858
Kekse
10.453
Danke, in Thread #16 habe ich mich vertippt und kann das nicht mehr selbst korrigieren. Es muss natürlich da CM4 heißen und nicht OM4. Sorry!
 
Basselch

Basselch

MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.311
Kekse
56.092
Ort
NRW
Hallo, Alttöpfer,

Lieber Moderator,
Nachdem Du der „Astronautenkost“ mit Textverbesserungen hilfst und die dann auch noch in meinen Zitaten so änderst, daß man nicht mehr nachvollziehen kann, warum das zitiert wurde

...ich hielt das "OM3" und "OM4" für einen harmlosen Verschreiber, der einfach so passiert ist, da ja hier die ganze Zeit vom CM3 und CM4 die Rede ist. Das dürfte Fachleuten hoffentlich klar sein - da es aber auch das OM1 als Kugelmikrofon gibt, sah ich keinen Bedarf, einen augenscheinlichen Vertipper stehenzulassen, der ggfs. zu Verwirrungen bei nicht so fachkundigen Lesern führen könnte.
Eine Beeinflussung im Sinne der einen oder anderen Seite durch diese Korrektur sah ich nicht.

MfG.
Basselch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alttöpfer

Alttöpfer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
25.09.18
Beiträge
273
Kekse
405
Great, ein Vierfach-Vertipper sozusagen und dann auch noch zufällig ‚o’ für omni nach all dem ‚dicke Hose‘ davor.
Da ist vielleicht
nicht sooo angebracht und
Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Das hier ist kein Wettbewerb. Es geht um Informationen.
auch nicht.

Will sagen:
Wer sich leistet so überheblich zu sein, sollte sich keine „Rückwärtsrichtungen“ und keine „Vierfachtippfehler“ leisten. Ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

So jetzt ist aber wirklich Schluß meinerseits.
 
Basselch

Basselch

MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.311
Kekse
56.092
Ort
NRW
Hallo,

So jetzt ist aber wirklich Schluß meinerseits.

...und meinerseits auch. Der Worte sind mehr als genug gewechselt, und wenn jetzt hier nicht wieder Ruhe und "Thema" einkehrt, ist hier dicht!

MfG.
Basselch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben