Line-In Recording auf mehere Quellen

  • Ersteller keineabsicht!
  • Erstellt am
K
keineabsicht!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
15.02.10
Beiträge
9
Kekse
0
Schönen Guten Abend zusammen,

ich fall direkt mit der Tür ins Haus, hab grad auf die schnelle nichts richtiges auf meine Frage gefunden, was vielleicht daran liegt, dass ich eigentlich keine Ahnung hab ;) deswegen frage ich das jetzt euch!

Wir wollen von einem Mischpult die Kanäle quasi direkt auf USB-Sticks oder SD-Cards kopieren. Am besten auf 2,3 gleichzeitig. Quasi hat man dann nach 2 Std Sprachaufnahme 3 Sticks oder SD-Card voll mit der Sprachaufnahme.

Unser Problem ist dabei folgendes. Wir haben kein Geld! :)

https://www.thomann.de/de/ikey_audio_rm3.htm

Das ist quasi das einzige, was ich noch gefunden hab. Nur versuchen wir das noch billiger zu machen als 219 €.

Gibt es eine Möglichkeit diese Art Technik für weniger Geld zu kriegen?

Lg

PS: Ich weiß, der Post ist der absolute Dreck, das problem ist nur, dass ich von der Materie und ihren Fachbegriffen an sich keine Ahnung hab (ich denk das merkt man)..also schonmal sorry, falls ich eure zeit verschwende :)
 
Eigenschaft
 
Beschreib mal genauer den Einsatzzweck. Ich schließe mal aus den Angaben, dass es um Live-Vortäge geht, die aufgezeichnet werden sollen, und unnimtellbar im Anschluss auf 3 Speicherkarten vorliegen sollen? Und es steht auch kein Computer zur Verfügung, um die schnell zu kopieren - oder würde auch das zu lange dauern? MIt ist jetzt so spontan kein Recorder bekannnt, wo man gleichzeitg auf mehreren Medien aufnehmen kann.
 
Genau das. Es sind Live Vorträge und die müssen auf 2,3 Speichermedien. Und ein Computer steht halt genau da nicht um die zu vervielfältigen. Das ist halt das Problem. Mit einem Laptop wäre das Problem gelöst, aber so wies zurzeit aussieht wird das nichts.

Sonst noch iwer eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Danke schonmal für die Antwort :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben