Line6 Amp 4 mit 75 Watt

F
Fragensteller2018
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.18
Registriert
14.09.18
Beiträge
2
Kekse
0
Mein line 6 amp 4 mit 75 Watt ist defekt .Kurz nach dem einschalten leuchten alle LED unkontrolliert hin und her. Keine Tonwiedergabe.War der Ampel längere Zeit aus,dauert es etwas länger bis er wieder rumzickt. Während des zurücksetzen auf werkseinstellung läuft er normal egal wie lange ich mit dem drücken des presetknopfes warte . Hat da jemand eine hilfreich Idee
 
Eigenschaft
 
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Spider IV 75 handelt?

Firmware aktualisieren, nochmal testen.
 
Erst mal Danke für die Hilfe.So viel ich weiß braucht man dafür unbedingt eine line 6 Fussleiste Fbv mk2 ....... die muss ich erstmal organisieren, kaufen wollte ich die eigentlich nicht. Feedback kommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst Du die Firmware nicht mittels USB-Kabel am Rechner aktualisieren?
 
Normalerweise sollte das über USB und Line6 Monkey Software gehen. Ich hatte zwar noch nie einen Spider, aber bei all meinen Line6 Produkten ging es darüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben