Line6 Amp 4 mit 75 Watt

von Fragensteller2018, 14.09.18.

Sponsored by
pedaltrain
Tags:
  1. Fragensteller2018

    Fragensteller2018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.18
    Zuletzt hier:
    14.09.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.09.18   #1
    Mein line 6 amp 4 mit 75 Watt ist defekt .Kurz nach dem einschalten leuchten alle LED unkontrolliert hin und her. Keine Tonwiedergabe.War der Ampel längere Zeit aus,dauert es etwas länger bis er wieder rumzickt. Während des zurücksetzen auf werkseinstellung läuft er normal egal wie lange ich mit dem drücken des presetknopfes warte . Hat da jemand eine hilfreich Idee
     
  2. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    17.11.18
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1.735
    Kekse:
    12.884
    Erstellt: 14.09.18   #2
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Spider IV 75 handelt?

    Firmware aktualisieren, nochmal testen.
     
  3. Fragensteller2018

    Fragensteller2018 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.18
    Zuletzt hier:
    14.09.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.09.18   #3
    Erst mal Danke für die Hilfe.So viel ich weiß braucht man dafür unbedingt eine line 6 Fussleiste Fbv mk2 ....... die muss ich erstmal organisieren, kaufen wollte ich die eigentlich nicht. Feedback kommt
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. KickstartMyHeart

    KickstartMyHeart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.14
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Zustimmungen:
    432
    Kekse:
    3.278
    Erstellt: 14.09.18   #4
    Kannst Du die Firmware nicht mittels USB-Kabel am Rechner aktualisieren?
     
  5. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    17.11.18
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1.735
    Kekse:
    12.884
    Erstellt: 14.09.18   #5
    Normalerweise sollte das über USB und Line6 Monkey Software gehen. Ich hatte zwar noch nie einen Spider, aber bei all meinen Line6 Produkten ging es darüber.
     
Die Seite wird geladen...

mapping