Line6 Crunchtone vor einen Fender Princeton Reverb Amp RI - geht das gut?

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.917
Kekse
6.190
Hallo,


hat schon jemand Erfahrung mit Overdrivepedalen bei einem Fender Blackpanel gemacht, speziell dem Line6 Crunchtone?
Der Princeton RI hat keinen Einschleifweg, deshalb kann man Pedale nur zu Beginn des Signalwegs setzten. Ob das so der Bringer ist, weiß ich eben auch nicht.

Gruß,
Joachim
 
Eigenschaft
 
Overdrives hängt man standardmässig vor den Amp. Nur Modulationseffekte schleift man ein um das schon verzerrte Signal zwischen Pre- und Poweramp zu modulieren...
Kann also nichts schiefgehen! :)
 
Na prima. Dank Dir.

Dann werd ich mal schauen, wer mir nen Crunchtone für mein nun nicht mehr benötigtes Line6 Tap Tremolo gibt.:D

Gruß,
Jo
 
Schau ob du einfach ein Modul zum Auswechseln irgendwoher bekommst...
 
Klar, wenn ichs neu kaufe, ist das Modul günstiger.
Und wenn jemand nur das Teil als Modul da hat, warum nicht.

Mal sehen, gefragt scheint das Line6 Trem nicht zu sein.
Es klingt an einem Hot Rod zumindest nicht übel.

Thanx,
Jo
 
Oh, ich war mal kurz davor, mir das Trem zu holen - die Anschlagabhängige Tremologeschwindigkeit fand ich ein sehr cooles Feature.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben