Line6 Expression Pedal EP1-L6-BK

  • Ersteller bert3105
  • Erstellt am
B
bert3105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
07.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, ich suche für das Pedal einen passenden Imbusschlüssel um den Tretwiderstand des Pedals zu ändern.
Der müsste irgendwo zwischen 2,5 und 3 mm stark sein. Die handelsüblichen Schlüssel haben entweder 2,5 oder 3 mm.
Keine Ahnung wer sich so ein Schwachsinn ausdenkt ...
Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
 
Eigenschaft
 
Das ist auch kein "Schwachsinn", sondern Zoll ist nun mal das gängige Maß in den USA und sehr viele Instrumente/technische Geräte aus den USA haben zöllige
Maße/Schrauben.

btw: Der Schlüssel heisst Inbus, nicht Imbus
https://de.wikipedia.org/wiki/Innensechskant
 
Ist das Pedal nicht von Mission Engineering?

Eigentlich gehört der Schlüssel da zum Lieferumfang
 
Vielen Dank für die Antwort von chick guevara!
@Captain Knaggs: Das kann schon sein.

@peter55:Leute wie du, sind der Grund, warum ich mich nur im äußersten Notfall in solche Foren bemühe.
Dann geh ich morgen mal in den Baumarkt und hole mir IMMMMMbus Schlüssel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben