Line6 Helix | Mic-In Probleme

von Ostlicht, 12.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Ostlicht

    Ostlicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.13
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.17   #1
    Hallo

    Ich habe vor kurzem von Line6 den Helix gekauft. Ich stoße aber bei einer Sache auf Probleme - vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich hatte versucht über den Mik-Eingang mein Kondensatormikrofon zu nutzen. Phantomspeisung habe ich in den Settings aktiviert.
    Nachdem ich den den Mikrofon-preamp gewählt habe, musste ich aber leider feststellen das das Signal voller Störgeräusche ist. Mein Mikrofon
    sowie das Kabel sind aber in Ordnung und funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme.

    Hat vielleicht ebenfalls jemand solche Probleme bzw. kann mir jemand dazu Helfen? Wäre super...

    MfG Dennis
     
  2. DS Custom

    DS Custom Audio Electronics

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    148
    Kekse:
    2.121
    Erstellt: 12.02.17   #2
    Hi Dennis,

    In Facebook gibt es eine Line 6 helix User Group. Ich würde da das Problem mal posten. Da sind auch die Entwickler des Helix mit in der Gruppe
     
  3. Ostlicht

    Ostlicht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.13
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.17   #3
    Das werde ich mal machen, danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping