Line6 pocket pod

Fabel
Fabel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
30.07.08
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Schlüchtern
Ich wollt mir en Effektgerät kaufen mit möglichst vielen Effekten un dann hab ich denn gesehn ^^ LINE6 POCKET POD und da wollte ich mall fragen wie der so ist un wo mann den anschließd soll und wie es funktioniert mit denen effekten die man sich runterladen kann.

danke im Voraus...
 
Eigenschaft
 
Wie er ist? Super.

Anschliessen?
Gitarre-->Pod-->Kopfhörer/Amp

Wie das funktioniert mit den Effekten (du meinst Presets) aus dem Inet?
Pod-->PC-->Internet-->Presets-->Pod


Welche Antworten erwartest du eigentilch bei deinen Fragen?

Achja, sagt dir der Begriff "Suchfunktion" etwas?
 
was ich auch noch nicht versteh ist was mit den amp modellen gemeint ist.. vllt kann mir das jemnd bitte erklären
 
Wie was mit den Amp-Modellen gemeint ist? Die sind halt da und man kann sie anwählen.

Das Ding ist im Prinzip ein Pod2 minus einige Potis und Knöpfe, am PC kann man dann alles ins Detail verstellen, abspeichern etc. Die Software gibt es bei Line6 im Download-Bereich (man muss sich kurz kostenlos registrieren und dann kann man rein), kannst ja schon mal downloaden und rein schauen, dann wird einiges klarer. Auch die Bedienungsanleitung wird Dir viel zum Gerät sagen, einfach mal lesen.

Live spielen ist mit dem Gerät nicht, man muss sich ja von Hand durch die Presets klicken. Für Aufnahmen, üben etc. ist das Gerät dafür göttlich, Batterien rein, an den Gurt hängen und mobil losrocken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben