Line6 Pod 2.0 vs. Digitech RP50

NEXT

NEXT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Mitglied seit
13.01.09
Beiträge
259
Kekse
38
Ort
Asbach-Bäumenheim
Moin,

ich habe o.g. Digitech und bin soundtechnisch nicht so zufrieden.

Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Line6 Pod 2.0 zulegen soll.

Hat jmd Erfahrungen damit bzw. einen direkten Vergleich zu dem RP50?

Thx & schönen Wochenstart!
 
A

Agreb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.09
Mitglied seit
17.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Moin,

ich habe o.g. Digitech und bin soundtechnisch nicht so zufrieden.

Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Line6 Pod 2.0 zulegen soll.

Hat jmd Erfahrungen damit bzw. einen direkten Vergleich zu dem RP50?

Thx & schönen Wochenstart!


Sorry aber für so eine Frage solltest du dich schämen...

Du vergleicht ein Line 6 POD 2.0 mit einen Digitech RP50 ??????
Wundere dich nicht das hier keiner antwortet.
 
H

hirsch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Mitglied seit
28.05.07
Beiträge
33
Kekse
0
Moin,

@Agreb: So ein Blödsinn, warum soll er sich schämen.
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Wie man sieht.

Klar klingt der POD super, vieleicht kannst Du ihn ja irgentwo testen.
Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
 
Metal-RG

Metal-RG

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Mitglied seit
27.05.07
Beiträge
78
Kekse
74
Ort
Bielefeld
Wenn es nicht unbedingt ein Neugerät sein muss, kannst du ja mal schauen ob du bei eBay für etwas mehr ein PODxt schießen kannst. Der klingt noch besser :) POD 2 ist aber bestimmt auch gut!
 
Sparkfriction

Sparkfriction

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.16
Mitglied seit
23.01.09
Beiträge
2.724
Kekse
5.470
Ort
München
ich hatte ein RP80, ist der rp50 nur mit Pedal drann. Später konnte ich einen POD 2.0 spielen... den RP80 habe ich ab dann nie wieder hergenommen :)

Ganz klar klingt der POD um Welten besser als das RP50 -meiner Meinung nach.
 
A

Agreb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.09
Mitglied seit
17.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Sorry aber sowas kannst du nicht vergleichen.
Das ist als ob du sagst, ist das Aldi Gitarren-Set besser, oder eine Gibson Les Paul.
An deiner stelle würde ich mir ein Line 6 Pocket Pod kaufen.

Fürm Anfang..
 
NEXT

NEXT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Mitglied seit
13.01.09
Beiträge
259
Kekse
38
Ort
Asbach-Bäumenheim
Sorry, hab die netten Antworten erst jetzt gelesen. ;)
Zwischenzeitlich habe ich mir das POD 2.0 besorgt und bin ziemlich zufrieden damit. Zuerst hatte ich das RP50 getestet. Ich war davon sowas von enttäuscht. Sound, Verarbeitung etc. einfach nicht mein Ding.
Ich habe deswegen gefragt, weil ich keine Möglichkeit hatte den POD zu testen, da es diesen seltsamerweise in München nicht gab (mußte faktisch von einer anderen Filiale bezogen werden). Auf gut Glück habe ich mir diesen besorgt.
Geiles Teil.
Für mich war es auch wichtig, dass ich dieses Gerät auch in ferner Zukunft mal bei einem Gig etc. verwenden kann (Fußschalter mitbesorgt ;)), was ich bei dem RP50 angezweifelt habe.
Die Verabreitung des PODs: 1A.
Grüße,
Marco
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben