Line6 Pod XT vs. Johnson J-Station

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
chaosbringer
chaosbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
07.10.04
Beiträge
343
Kekse
178
Hi,
ich suche endlich ein Preamp, mit dem ich auch vernünftig aufnehmen kann.
Letztlich, je mehr ich drüber nachdenke, läuft es auf einen der beiden oben genannten hinaus. USB werde ich nicht nutzen können, da mein OS von Line6 nicht unterstüzt wird.
Zu welchem Gerät würdet ihr tendieren?
Einsatzgebiet: Metal mit viel Gain.

Oder würdet ihr ein ganz anderes Gerät empfehlen?
Vielleicht Digitech 2101?

Gruß und dank...
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal einen Digitech Genesis 3,das ist sozusagen der Nachfolger der J-Station,ist auch sehr dynamisch und druckvoll und kann heftige sounds loslassen.Hat aber viel mehr Möglichkeiten,z.B. kann man 2 Amps gleichzeitig spielen und mischen,das klang in meinen Ohren allerdings nicht besonders gut,da ging mir zu viel Druck und Biss verloren.
Ansonsten aber ein tolles Teil,gerade für härtere Sachen.
Gruss
Ingo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben