Line6 Spider III 150-212

von Gatecrasher, 12.10.07.

  1. Gatecrasher

    Gatecrasher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.07
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    698
    Erstellt: 12.10.07   #1
    Hallo,

    habe mich gewundert als ich oben stehenden Amp in die Suchmaske eingab und nichts Vernünftiges dazu erhalten habe. Wie schauts aus, hat jemand mal Erfahrung mit ihm gemacht? Kann ihn jemand weiterempfehlen? Vor allem Sound und Druck interessieren mich, auch im Hinblick auf alte Spider-Serien. Soll sich ja einiges verbessert haben...

    (Explizit der mit den 2x12" und 2x75 W)
     
  2. fb

    fb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #2
    Hi!

    Hab mir letzte Woche die 75 Watt Version geholt und bin sehr zufrieden damit :great:
    Ich persönlich finde die verschieden Sounds (und davon gibts ne menge :)) sehr
    gelungen. natürlich muss man sich damit ein wenig beschäftigen aber es lässt sich eine menge auf dem ding rausholen.
     
  3. aera

    aera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.07
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    410
    Erstellt: 13.10.07   #3
    Finde ich jetzt ja eher nicht so gelungen, die meisten Sounds. Ein paar sind tatsächlich ganz passabel.
     
  4. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 13.10.07   #4
    Ich finde die Vorprogrammierten Sounds zu 70% scheiße.
    Aber wenn man selber dran dreht sind alle Sound zu 90% geil :)
    Hab übrigens den 75-112
     
  5. Gatecrasher

    Gatecrasher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.07
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    698
    Erstellt: 15.10.07   #5
    wundert mich dass ich nirgends was zum 150-212 finde, obwohl es heißt, er würde besser verkauft werden als der 75-112. Aber hab ihnselbst noch in keinem Laden in der Nähe gesehen. Aber solche klanglichen Unterschiede werden die 2 Versionen nocht haben...oder kann mich jemand eines besseren belehren?
     
  6. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 15.10.07   #6
    Die 2x12" Version bringt halt mehr Druck ist aber dafür schwerer.
    Soundlicheunterschiede gibts eig. nich..
     
Die Seite wird geladen...

mapping