Line6 Spider III 150-212

  • Ersteller Gatecrasher
  • Erstellt am
Gatecrasher
Gatecrasher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
12.10.07
Beiträge
406
Kekse
688
Hallo,

habe mich gewundert als ich oben stehenden Amp in die Suchmaske eingab und nichts Vernünftiges dazu erhalten habe. Wie schauts aus, hat jemand mal Erfahrung mit ihm gemacht? Kann ihn jemand weiterempfehlen? Vor allem Sound und Druck interessieren mich, auch im Hinblick auf alte Spider-Serien. Soll sich ja einiges verbessert haben...

(Explizit der mit den 2x12" und 2x75 W)
 
Eigenschaft
 
Hi!

Hab mir letzte Woche die 75 Watt Version geholt und bin sehr zufrieden damit :great:
Ich persönlich finde die verschieden Sounds (und davon gibts ne menge :)) sehr
gelungen. natürlich muss man sich damit ein wenig beschäftigen aber es lässt sich eine menge auf dem ding rausholen.
 
Finde ich jetzt ja eher nicht so gelungen, die meisten Sounds. Ein paar sind tatsächlich ganz passabel.
 
Ich finde die Vorprogrammierten Sounds zu 70% scheiße.
Aber wenn man selber dran dreht sind alle Sound zu 90% geil :)
Hab übrigens den 75-112
 
wundert mich dass ich nirgends was zum 150-212 finde, obwohl es heißt, er würde besser verkauft werden als der 75-112. Aber hab ihnselbst noch in keinem Laden in der Nähe gesehen. Aber solche klanglichen Unterschiede werden die 2 Versionen nocht haben...oder kann mich jemand eines besseren belehren?
 
Die 2x12" Version bringt halt mehr Druck ist aber dafür schwerer.
Soundlicheunterschiede gibts eig. nich..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben