Line6 Spider V30 MKii zus. mit FBV-Express

  • Ersteller Frank berl
  • Erstellt am
F
Frank berl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.23
Registriert
18.01.23
Beiträge
1
Kekse
97
Moin ,hallo,
wollt mal was los werden.
Es geht um den Spider V30 MKii zusammen mit dem Fußtreter FBV-Express.
Habe in mehreren Foren gelesen,das euch das zu schwer ist zu Treten.(Tip) Wenn man das Gerät aufschraubt befinden sich bei dem Volum+Wah Treter
mehrere Federn darunter,3 oder 4.um so mehr man raus nimmt um so leichter.
2Tip
Lese öffters im Berischt das für Den Spider v30 MKii Amp nur die Remote App fürs Handy funktioniert oder nur auf dem Computer mit Windows7 oder älter.
Wenn ihr Windows 10 habt u.es geht nur übers Androit Handy/Ladet euch Die Remote App 2.00 herunte.Dann solte es mit Windows10 gehen.Bei Mir jedenfalls.
Noch eine Sache.Viele sind Unzufrieden,weil bei dem Presetz die Lautstärke verschieden laut sind und diesen Amp wieder zurücksenden.
Wenn ihr euer Amp mit dem USB am Laptop anschließt,FBV am Amp u. die Remote öffnet,könnt ihr eure Presets auf der App einstellen,mit dem Treter ausprobieren u.wenns ok is am Amp
auf dem Presets Knopf mehrere sec. drücken,dann den Drehhknopf für die Presets drehen nach unten,noch mal mehrere sec.drauf drücken Presets ist gespeichert.
Ich meine nur die 4 tasten Einstellung wo Keine Presets abgespeichert sind.Vorsicht abgespeicherte Presets können damit Überschrieben werde.weiß nicht.
Habe mir Presets von der App aus dem Netz geholt u. Damit gehts.Ist einfach.In der App oben rechts anklicken.dort steht Von der Disk laden oder aus dem Netz.
Musiker aufschreiben,suchen klicken und euch das was gefällt raussuchen. draufklicken es wird gelb, am Amp speichern,steht oben.
Lautstärke kann mann nachträglich ändern.
Hoffe hilft euch weiter.
Bin Privat,also keine Haftung.Sollt nur ein Tip sein.
Grüße ( Es sind keine abspielbaren Presets,sondern nur Tonabnehmen einzelner Musiker)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist doch mal hilfreich. Danke im Namen aller V30II Nutzer_innen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben