Line6 Spider2

hab mir mittlerweile auch nen spider 2 212 gekauft.
kein druck? dann machst du irgendwas falsch, denn das ding macht tierisch druck :)
als ich meine git auf 0 hatte hab ich letztens aus versehen master vol statt reverb richtig aufgedreht :shock: danach war ich erstma recht taub :D
 
Jep, kann ich nur zustimmen. Ich habe letzte Woche mal den Spider II 112
getestet und war echt angetan.
 
ich weiss jetzt nich wies bei vergleichbaren amps aussieht, aber was noch klasse ist an dem teil, das noisegate. den letzten marshall den ich getestet hatte (vergleichbarer preis), hatte sowas glaub ich nich. jedenfalls mag ich meinen spider immernoch :D
 
Ich hab meinen Spider II 212 schon bestellt und das Teil will nicht kommen. Ich hab den Amp bei einem lokalen Musikhaus geordert und die müssen den Spider aus England importieren. Wie lange darf so etwas dauern?? Ich will nicht mehr länger warten. AH!!

/mg/
 
ja, die lieferzeit bei den teilen is schon hammerhart. ich hab mein damals bei thomann bestellt, die hatten ihn zufaellig vorraetig.
 
stechner schrieb:
ich schieb nochmal :D

hab nochmal ne frage zu dem amp. bei thomann steht der hätte 2 x 75 watt und wenn man dann auf "genauere informationen" oder so klickt steht da er hätte 2 x 50 also 100 watt stereo! was stimmt jetzt davon? und wie is das mit dem foodswitch, is da eins dabei?

danke im vorraus

www.line6.com -> da stehn die richtigen watt zahlen
 
hab ihn mir auch am freitag bestellt.. bei thomann steht 4-5 tage bis die den erstmal holen.. und dann bestimmt noch ne woche bis sie ihn an mich verschicken ://
 
Ich hab en paar fragen:

Gibts bei dem Spider auch ne gerade box!? So das man das Halfstack zu nem Fullstack machen kann?

Kann man das behringer floorboard an den spider drannhängen!?

^^ ich hoffe die fragen kann mir jemand beantworten^^
 
Ja es gibt gerade L6 Boxen. Das FBV funktioniert leider nicht, da beim Spider2 das Midi gespart wurde....schade
 
der hat nen midi ein/ausgang so weit ich weiss! is auf der front neben dem headphone eingang. und ich mein jez net ob line6 ne gerade box hat. das weiss ich das sie die haben. aber es gibts spezielle spider 2 boxen! und da will ich wissen obs die auch in gerade gibt. die spider 2 boxen sind halb so teuer wie die normalen line6
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben