Line6 Tone Port UX2 --> Adobe Audition

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hi Leute,

also habe den Line6 Tone Port UX2 und kann dort ja 2 Mics einstöpseln oder auch ein Mic & ein Instrument, ....
Bei Reaper kann ich das dann auch schon auf zwei Spuren verteilen.
Aber wie mach ich das bei Adobe Audition 1.5? Wie verplatt ich dem Programm, dass das eine Mic auf die eine Spur und das andere Mic auf die andere aufgenommen werden soll...?
Müsste doch gehen oder?

Danke schon mal

Annika

Edit: Hm, hätte man vielleicht auch in den Softwarebereich stellen können...bitte bei Bedarf verschieben!
 
Eigenschaft
 
Ich kenn ja nun Adobe Audition nicht, aber vielleicht kann man dort ja auch unterschiedliche Spurtypen erzeugen. Statt einer Stereospur zwei Monospuren?
Und vielleicht kann man irgendwo in den Einstellungen dieser Spuren auch die Quelle einstellen, also Toneport 1, oder 2, oder wie auch immer das heißt?
 
Also Mikro 1 belegt Record-Send 1-2 und Mikro 2 Record-Send 3- 4.
Bei Reaper muss ich dann den AsioTreiber der Gearbox bzw. des Toneport angeben und kann dann den Spuren diese Record-Send-Geschichte zu teilen.

Bei Audition kann ich bei Eingabegerät jedoch nur angeben, welches Gerät: Toneport und ob linker oder rechter Kanal oder stereo...
das mit 2 Monospuren hat mir da leider auch noch nicht geholfen...

Vielleicht muss man bei Audition auch erst mal den Asio-Treiber einstellen, damit er Record 3-4 erkennt...? Weiß aber leider nicht wo, falls überhaupt....
jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben