Line6 Toneport UX1 und Terratec DMX 6Fire

  • Ersteller bobberman
  • Erstellt am
B
bobberman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.08
Registriert
04.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich zur Zeit für einen Line6 Toneport UX1 und frage mich wie gut die Aufnahmen Qualitativ sind.

Zur Zeit arbeite ich mit einer Terratec DMX 6Fire Soundkarte. Liefert der Toneport eine vergleichbare Qualität? Wie sieht es mit der Latenz beim Toneport aus? Ist die Ok?

Also im großen und ganzen möchte ich wissen ob es sich für mich lohnt das Teil zu kaufen oder ob ich mit der alten Karte auf jeden Fall besser dran bin?

Alternativ bin ich natürlich auch für alternativen zum Toneport offen (sollten aber USB oder Firewire sein).

Gruß Bob
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben