Line6 Über Metal zieht zuviel Strom

von deXta, 09.08.05.

  1. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Boa ich bin sauer.

    Ich bin echt begeistert von meinem neuen übermetal, vom sound her spitze, allerdings schluckt dat dingen die Batterien als ob, keine ahnung, also ob ich ne Batteriefabrik hätte.

    Die batterie die mitgeliefert wurde hat garnet funktioniert, dann hab ich mir 2 ausm supermarkt gekauft, die haben jeweils um die 5 stunden gehalten, jetzt hatte ich 2, die hat das dingen innerhalb von 5 min. leergemacht

    Ich weiss net mehr weiter, ich hab morgen einen gig und wenn das teil net funzt, oO dann sehe ich schwarz.
    Es schaltet auch manchmal einfach so von an nach aus, d.h, mitten im Lied spiele ich auf einmal clean, bei MoP Refrain nicht grad der Brüller.

    Könnt ihr mir helfen, mir kommt die batteriezeit so kurz vor, ich teste mal ob die batterien wirklich leer sind oder ob das dingen einen fehler hat.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.08.05   #2
    du solltest nur markenbatterien verwenden, billigangebote wie z.b. im supermarkt sind oft nicht funktionsfähig... hatte mal n 30er-pack mignon für 2€ gekauft und gerade mal drei davon haben funktioniert... wunderbar!!

    ansonsten wärs am einfachsten wenn du im haus ein 9V-netzteil suchst. gibts ganz sicher, einfach nur achten dass es genug strom liefert und dass die polarisierung stimmt. dann brauchst du dir um batterien keine sorgen mehr zu machen!
     
  3. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    1.088
    Erstellt: 09.08.05   #3
    Warum benutzt du auch Batterien? Nach 10 guten Batterien die du durch hast hast du ein gutes Netzteil dicke raus! Also besorg dir am besten ein gutes Netzteil und nie wieder Sorgen mit Batterien du haben wirst!
     
  4. deXta

    deXta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 09.08.05   #4
    jojo, hab grad bei meinem Opa eins in Bestellung gegeben.

    Ich hab das dingen halt noch net so lange, da wollt ich es erstmal ohne Netzteil probieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping