meckintosh
Registrierter Benutzer
- 09.11.25
- 30.01.04
- 2.715
- 11.313
- fast in Flensburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Tip: statt Netzteil lieber das Geld in ein Ladegerät und Akkus investieren, so bleibt man immer noch mobil.
Ja, aber mit Netzteil ist man ja an den Meter um die Steckdose gebunden. Mit Akkus/Batterien kann man sich dagegen frei bewegen 🙂 Ich laufe öfter mal Gitarre spielend durchs Haus rum, mach mir nebenher Kaffee etc., das find ich genial und genau dafür habe ich das Teil überhaupt gekauft. Dass es dann gut klang war ein netter Bonus so zu sagen.
Hi,
hast du eine AMP Bypass Funktion ausfindig machen können?
Wo wir grad beim Thema akkus sind: mein PP haelt mit den akkus nur circa 3 Stunden dauerbetrieb, mir reicht das nicht ...

Was is denn eigentlich mit diesen "Presets" gemeint? Hab bspw. gelesen, dass da auch Bands wie "As I La Dying" bei sind aber ich hab leider keine Vorstellung, was diese Presets ausgeben? Wird da der Klang der Bandgitarristen simuliert oder wie kann man sich das vorstellen?

Was is denn eigentlich mit diesen "Presets" gemeint? Hab bspw. gelesen, dass da auch Bands wie "As I La Dying" bei sind aber ich hab leider keine Vorstellung, was diese Presets ausgeben? Wird da der Klang der Bandgitarristen simuliert oder wie kann man sich das vorstellen?