LINE6 UX1 POD FARM Metal Pack gekauft und nun?

von chriskick, 29.02.12.

  1. chriskick

    chriskick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.11
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.12   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das "Metal Pack" für POD Farm gekauft. http://de.line6.com/modelPacks/metal.html

    Im License Manager bekomme ich es auch angezeigt:

    [​IMG]

    Wenn ich POD Farm starte sind die Modelle leider nicht vorhanden.

    Muss ich das Pack über die Seite downloaden? Falls dies der Fall ist, wie genau stelle ich das an?

    Kann mir da Jemand weiterhelfen?

    Gruß

    Chris
     
  2. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.853
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.256
    Kekse:
    10.057
    Erstellt: 29.02.12   #2
    ist es auch auf deinem Computer authorisiert?
     
  3. chriskick

    chriskick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.11
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.12   #3
    ja auf meinem PC ist es ebenfalls autorisiert. Kann es vielleicht daran liegen das ich vorerst die Autorisierung vorgenommen und danach das Metal Pack gekauft habe.
     
  4. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.853
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.256
    Kekse:
    10.057
    Erstellt: 29.02.12   #4
    hatte mein Metal Pack auch erst nach der Authorisierung gekauft. Das sollte eigentlich auch kein Problem sein.
     
  5. chriskick

    chriskick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.11
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.12   #5
    Heisst das ich muss nichts downloaden? Einfach das Pack kaufen und schon ist es in POD Farm integriert?
     
  6. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.853
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.256
    Kekse:
    10.057
    Erstellt: 01.03.12   #6
    ja so sollte es sein. Ist auch bei mir so gewesen. Im Store das Metal Pack gekauft. Dann wurde es automatisch im Lizenz Center angezeigt und ich konnte die Amps in Pod Farm 1 nutzten. Sollten aber auch in Pod Farm 2 nutzbar sein. Ich denke, die Pakete sind sowieso installiert. Man muss nur die Lizenzen dafür erwerben.
    Downloaden musste ich nix.

    Ist den softwareseitig alles auf dem neusten Stand?
     
  7. chriskick

    chriskick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.11
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.12   #7
    Ja softwaretechnisch ist alles auf dem neusten Stand. Gibt es denn im Line 6 Programmordner eine Änderung sobald ich die Lizenz erworben habe?
     
  8. chriskick

    chriskick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.11
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.12   #8
    Ich habe mich ein wenig im Line 6 Forum schlau gemacht und wollte das Ergebnis auch hier posten, falls andere POD Farm Nutzer dasselbe Problem haben:

    Die POD Farm Versionen 1.12 und 2.51 sind parallel installiert.
    Es kommmt vor, das sich die beiden Versionen beißen: 2.5x ist eine neue Generation , die sich auch technisch vom Vorgänger (z.B. 1.12) unterscheidet.
    Der Grund liegt darin, daß diese neue 2.5x-Generaition erstmalig Hardware-unabhängig arbeitet.

    In einem solchen Fall sollte man am besten die V 1.12 deinstallieren. Um POD Farm zu deinstallieren muß man im Programmordner unter "tools" nachschauen,(nicht unter Systemsteuerung/ Software) dort findet man folgende Datei: Uninstaller.exe
     
Die Seite wird geladen...

mapping