Link zum Noten-Workshop

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.291
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Den habe ich vor einiger Zeit mal erstellt und hier gepostet. Das war sogar noch vor so einiger Zeit, da gab es das Notations-Subforum noch garnicht, weswegen ich es unter Gitarren- und Bass-Workshops gepackt habe. Wer also Lust auf einen vulgären Basiskurs der Notenschrift hat, der kann hier klicken und wird geholfen ;-)
 
Eigenschaft
 
Nur zu empfehlen!
 
P
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Nekropost/Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben