Liste mit neuen Presets für Kawai CA-93 und CA-63

R
ripemd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.13
Registriert
23.04.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich pflege seit längerer Zeit in einem amerikanischen Forum eine Liste (PDF-Format) von neuen Presets (Dual Voice Mode) für die Kawai Concert Artist DPs CA-93 & CA-63. Da ich keine Werbung für das Board machen möchte, hier der Link zur aktuellen Liste sowie allen vorherigen Versionen: http://www.box.net/shared/vcoti3t34s

Vielleicht habt ihr Spass mit den neuen Klängen. Feedback immer gerne!

Gruß
ripe_md


PS: Ich hoffe ich verstoße mit dem Posting nicht gegen Forenregeln...habe zumindest beim Lesen nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Wow, das ist ja eine ganze Menge! Vielen Dank dafür!!
Ist es möglich, die Presets als Datensatz per USB einzuladen, damit man die nicht selber einstellen muss?
Hab noch nicht viel an meinem CA 63 ausprobiert, weil ich den Concert Grand sehr gut finde...
Ist es möglich, die einzelnen Presets mit vernünftigen Namen wie in deiner Liste zu speichern?
Dank und Gruß,
MK
 
Die Presets / Registrierungen lassen sich leider auf einem USB Stick nicht speichern bzw. laden. Weiterhin kann man ihnen keinen Namen zuordnen, sondern es können bis zu acht Benutzereinstellungen gespeichert werden, die man anschließend mittels der REGISTRATION Taste auswählen kann (siehe Handbuch Seite 23).

ripemd
 
Beeindruckende Sammlung! :redface:

Inwiefern lassen sich diese Einstellungen "sinnvoll" auf das CA95 übertragen?
Reicht ein abtippen für guten Klang oder müssen ggf noch andere Dinge geändert werden?
 
Die Einstellungen lassen sich zu einem großen Teil auf das CA95/65 übertragen. Seltsamerweise hat meines Wissens niemand in den letzten Jahren einen Versuch unternommen, die umfangreiche Liste auf das CA 95/65 anzupassen. Im amerikanischen Board gibt es nur ein Preset für das CA95, das auch schon vor einiger Zeit ein User (tubixx) hier gepostet hat (s. https://www.musiker-board.de/threads/kawai-ca-95-einstellungen.571070/#post-6941121)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben