Literatur Posaunenquartett

N
nikD90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
12.09.12
Beiträge
23
Kekse
0
Guten Abend zusammen!

Ich wollte hier mal nachfragen was ihr mir für Litaratur für ein Posaunenquartett empfehlen könnt!
Musikrichtung kann von Klassik bis Moderne und auch Volksmusik alles sein, da wir soziemlich alles spielen wollen - der Schwierichkeitsgrad sollte allerdings über Mittelschwer nicht hinausgehen!

Schon gespielt haben wir einige sachen vom Wiener Posaunen Quartett dann Pjesma und ein paar Gospels

Vieleicht könnt ihr eure favoriten nennen!

Danke!
 
Eigenschaft
 
Tiefen Blech, Strube Verlag

Wie ich finde, eine recht schöne Zusammenstellung an Vortragsstücken, ich würde sagen mittelschwer kommt hin.
 
Danke mal für die schnellen Antworten

Das ist schon mal was passendes dabei - in richtung Polka, Walzer und Märsche könnt ihr mir auch noch was empfehlen?
Da wir wollen auch kleine Frühshoppen spielen wollen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben