Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Mal eine Frage in die Runde - ich hoffe, es passt in diesen Thread:
Ich hatte mehreren Musiker Board Usern vor geraumer Zeit mal die Pedale von Bartek Sarota aus Polen empfohlen, das waren Nachbauten beliebter Klassiker.
Einige von euch haben wohl auch welche gekauft.
Ich meine diese hier:
Habe auch im Gutshot Thread noch weitere Fotos gepostet auch von anderen Pedalen von ihm: https://www.musiker-board.de/thread...chten-eines-pedals.664733/page-6#post-8455749 ff.
Er hatte vor ca. 2 Jahren dann offiziell einen Shop auf die Beine gestellt und seine Pedale unter dem Label "Little Big Tone" verkauft.
Die Shopseite existiert allerdings nicht mehr und ich finde auch nirgendwo mehr Angebote von ihm im Net.
Die E-Mail Adresse, die ich von ihm hatte, funktioniert auch nicht mehr.
Weiß da jemand von euch Genaueres?
Die Pedale waren absolut hervorragend und mit das Beste, das ich bisher hatte.
Ich wollte im Musiker Board auch Reviews dazu schreiben, er hat mich aber darum gebeten, damit noch zu warten, bis sein Shop so richtig rund läuft, weshalb ich es dann nicht gemacht hatte.
Und jetzt scheint es so, als gäbs die Teile nicht mehr. Echt schade das.
Ich hatte mehreren Musiker Board Usern vor geraumer Zeit mal die Pedale von Bartek Sarota aus Polen empfohlen, das waren Nachbauten beliebter Klassiker.
Einige von euch haben wohl auch welche gekauft.
Ich meine diese hier:
Habe auch im Gutshot Thread noch weitere Fotos gepostet auch von anderen Pedalen von ihm: https://www.musiker-board.de/thread...chten-eines-pedals.664733/page-6#post-8455749 ff.
Er hatte vor ca. 2 Jahren dann offiziell einen Shop auf die Beine gestellt und seine Pedale unter dem Label "Little Big Tone" verkauft.
Die Shopseite existiert allerdings nicht mehr und ich finde auch nirgendwo mehr Angebote von ihm im Net.
Die E-Mail Adresse, die ich von ihm hatte, funktioniert auch nicht mehr.
Weiß da jemand von euch Genaueres?
Die Pedale waren absolut hervorragend und mit das Beste, das ich bisher hatte.
Ich wollte im Musiker Board auch Reviews dazu schreiben, er hat mich aber darum gebeten, damit noch zu warten, bis sein Shop so richtig rund läuft, weshalb ich es dann nicht gemacht hatte.
Und jetzt scheint es so, als gäbs die Teile nicht mehr. Echt schade das.
- Eigenschaft