Little spanish freak

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
ich glaub ja wohl kaum, das man nen drumset, ne e-gitte, nen amp, nen computer, nen internetanschluss und ne camara aufnerm schrottplatz findet

ich will dir jetz nichts unterstellen, aber willst du uns provozieren oder willst du das wir uns alle einen ablachen?

Provozieren? Nur weil ich eine andere Meinung habe? Ganz ruhig...
 
Dann kommt jemand und erzählt dir, dass die Band aus ärmlichen verhältnissen kommen. Sie haben alle 2 Jahre sparen müssen um sich den letzten Ramsch zu kaufen.
Würdest du die Band dann automatisch gut finden? Nein ich glaube nicht. Aber das sind die Argumentationen, die du hier zu TRage legst.

Es geht ja nicht nur darum, dass die schrottiges Equipment haben, sondern das der Altersdurchschnitt 7,5 Jahre beträgt und jeder 3 Instrumente spielen kann + Singen. Vor allem der kleine Aggrotyp mit Schweinemaske sei für den Gesang hervorzuheben. Und für Performance :twisted: (man beachte den Wurf der Schweinemaske)

YouTube - Slipknot sic

oder

YouTube - Cradle of Filth Emilio
 
naja aber es ging doch wie schon gesagt um das Drumvideo
 
also meinung kann ja jeder haben wie er will!
die wird hier auch nicht von mir kritisiert. aber wenn man eine meinung hat, sollte man die auch plausibel begründen können und das wird die hier leider nicht...
 
also meinung kann ja jeder haben wie er will!
die wird hier auch nicht von mir kritisiert. aber wenn man eine meinung hat, sollte man die auch plausibel begründen können und das wird die hier leider nicht...

Hä? Sonst gehts noch? :screwy: Du redest immer von Objektivität und selber führst du dich hier auf wie der Größte... nur deine Meinung ist plausibel oder was? Komm mal wieder runter von deinem Trip...

Es ist nicht deine Aufgabe die Plausibilität von Meinungen anderer zu bewerten!
 
ich finde es schön, das er drums spielt. aber mmn sollte jost dann den thread und seine posts etwas anders fürhen. etwa so:
"Seht mal wie der kleine junge, mit dem equipment und wahrscheinlich ohne lehrer spielen kann. ist dohc toll das man sich auch so für drums begeisten kann, oder?"

Wieso sollte ich das anders machen, nur weil du es anders haben möchtest? Springst ja auf den gleichen Zug auf wie schmuggla... Leute backt mal kleinere Brötchen, eure Besserwisserei spricht nicht für euch!
 
jost, du hast noch nicht ein argument genannt. was kann den der argentienier so gut?

edit: ich mein jetz, ist sein groove besonders gut, seine soli interessant oder so.

edit2: also eigentlich hätte ich erwartet, das man mit 2k posts langsam den edit button kennt. :rolleyes:
naja, ich meine, wo sind deine argumente? ich habe nru gesagt, das man es so besser formuliert hätte. das ist meine meinung. weiso willst du eigentlich alle von deier überzeugen, aber wir dürfen dich net von unserer überzeugen?
 
tjo jost :]

ich hab nie gesagt, dass meine meine meinung plausibel etc ist...
weiterhin hab ich hier jetzt auch nie gesagt, dass deine meinung schlecht ist (soviel zum thema objektivität)...

hab lediglich angemerkt, dass du deine meinung nicht begründen kannst...

ist das gleiche wie, wenn im unterricht gefragt wird, wie man das referat fand und als antwort kommt "gut" ...
 
edit2: also eigentlich hätte ich erwartet, das man mit 2k posts langsam den edit button kennt.


ich hab nie gesagt, dass meine meine meinung plausibel etc ist...

...


jost, du hast noch nicht ein argument genannt. was kann den der argentienier so gut?

Jetzt mal Spass beiseite, der Junge spielt Bass, Gitarre und Drums... und das auf einem Niveau, da können einige hier einpacken. Ich will jetzt nicht sagen dass er ein besonders gefühlvoller oder technisch sauberer Musiker ist, aber wenn ihr euch die anderen Videos von dem Kerl anguckt werdet ihr eure Meinung ändern. Allein die Tatsache das 3 Jungs zusammen so abgefahrene Sachen spielen(und das mit fliegendem Wechsel!) ist schon bemerkenswert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
 
naja
1. gibst du da selber zu, das er net gefühlvoll und technisch gut ist.
wieso is das denn dann noch gut? ich hab ma ne idee, ich stell ma ne ähnliche hörprobe rein. da werden alle sagen, man klingt das scheiße.
2. sind das mmn keine argumente
3. glaub ich, das jeder mit 2 jahren gitarren erfahrung, mindestens genauso gut ist.
4. könnte jeder, der anstädig spielt, das nach 2 jahren nachspielen.
5. wenn wir alle einpacken können, bei dem niveau, dann mach doch bitte ma ne hörprobe von dir.
 
so jungs ich bin jetzt wirklich draussen xD
das geht mir irgendwie zu doll im kreis
 
Edit sacht: jetzt verstehe ich - Jost wollte uns zum schmunzeln bringen :great: habe gerade das nächste Video von den Jungs gesehen, und das fand ich jetzt wirklich äußerst amusement :D
klickst Du hier

Da muss ich jetzt aber wider Willen schon grinsen, das sieht zu komisch aus mit dem Knirps-Gitarristen :D

PS: arm sind die nicht, der Knirps spielt ne American Fender....und in anderen Videos sieht man jede Menge anderes Equipment, Keyboard, Computer, 19" Zeug...


PPS: alles kein Grund für die gegenseitige Anpisserei hier.
 
PPS: alles kein Grund für die gegenseitige Anpisserei hier.

Seh ich genauso, ich bin jedenfalls diesmal nicht derjenige der andere im falschen Ton anmacht. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik. :)
 
hi,
oh man. vllt sollte er es einmal langsamer versuchen. der spielt doch total unsauber. also ich kann dem nichts abgewinnen.:(
 
@ Ray: Wo bitte erkennst du das der Argentinier ne American Strat spiel? Für mich könnte das auch irgendnen billiger Nachbau sein
 
@ Ray: Wo bitte erkennst du das der Argentinier ne American Strat spiel? Für mich könnte das auch irgendnen billiger Nachbau sein

War nurn Test, es ist natürlich keine :D

22 Bünde und massive Reiter passen nicht zu 6 Tremoloschrauben und 2 Butterfly-Stringtrees...
 
Omg.. nun musste ich grad mal nachschauen ob ich hier im Drums-Thread oder Gitarren-Thread bin.

Sry for ot !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben