live aufnahme ohne direct outs

Des heißt aber doch er kann auf den teureren Symetrischen patchbay versichten und wirklich den dann gar net so unsinnigen unsymetrischen verwenden?
 
im prinziep ja. aber irgendwann wird man einen symetrischen benötigen und dann ärgerts einen.

ich bin aber auch noch am überlegen. denn ich verspatche nur 2 FX geräte und gates und compressoren.
im prinziep reichen hier unssymetrische aus
 
hallo

ich habe mir jetzt das patchbay gekauft. ist heute gekommen.

jetzt habe ich es eingebaut und auf half-normal gestellt. so verkabelt:

1. send
2. return
3. send
4. return

usw...


hinten habe ich den unteren kanal abgenommen um an das aufnahmegerät zu kommen. das klappt soweit auch gut. nur habe ich jetzt ein ständiges brummen auf den kanälen. und auch wenn der insert weg überhaupt nich eingesteckt ist, habe ich ein kleines signal an der gate LED :confused:

habt ihr ne ahnung wo des her kommen könnte? an den insertkabeln ist noch eine dünne leitung ohne stecker. wofür ist die gedacht?

grüße highQ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben