Live Mikro für Sänger/Gitarrist bis 150€

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
Jop, klang für mich sehr gut und kaum unterschied zum Beta58 (außer dass das SM58 die Bässe besser rüberbringt, was mir persönlich besser gefällt)
 
Jop, klang für mich sehr gut und kaum unterschied zum Beta58 (außer dass das SM58 die Bässe besser rüberbringt, was mir persönlich besser gefällt)

Das mit den Bässen liegt einfach am besser kompensierten Nahbesprechungseffekt beim Beta. Und dass es für dich kaum einen Unterschied zwischen SM58 und Beta 58 gab, spricht jetzt auch nicht gerade für die verwendete PA.
 
Jop, klang für mich sehr gut und kaum unterschied zum Beta58 (außer dass das SM58 die Bässe besser rüberbringt, was mir persönlich besser gefällt)

Sicher keine schlechte Wahl das SM 58. Wenn es zu Deiner Stimme passt, wiso nicht.

Interessant ist, daß ich persöhnlich die wiedergabe des Tieftonbereichs (und auch die Auflösung im hohen bereich) beim Beta 58 s besser bewerten wüerde als beim SM58. Ausserdem hat das Beta mehr output. darum habe ich mir das Beta zugelegt ;)

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben