Löschung von Angeboten zum Verkauf

  • Ersteller NoSoniX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NoSoniX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
15.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen :)

Es wäre nicht schlecht, wenn man zukünftig vielleicht (bevor ein Thread aus irgendwelchen Gründen gelöscht wird) informiert werden könnte. Es ist schon etwas ärgerlich, wenn man Sachen zum Verkauf anbietet, und plötzlich ist der Thread gelöscht weil die Informationen falsch oder unvollständig sind. Eine kleine PM würde da schon helfen.

Danke und Greetz

SoniX
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das Problem ist, dass Du während der "Klärungszeit" noch immer von Deinem Angebot profitieren würdest. Daher sind wir konsequent und sagen: Keine Regeln => Kein Angebot. Wenn etwas nicht geklärt ist, läuft also auch nichts weiter.

In der Regel wird nicht gelöscht, sondern nur archiviert. Nach einer Korrektur per PM lässt sich das Angebot jederzeit wieder freischalten, von jedem Moderator des Musiker-Boards.

mfg. Jens
 
Es wäre nicht schlecht, wenn sich diverse User BEVOR sie ein Angebot einstellen, die offen dastehenden Regeln durchlesen würden, damit die Moderatoren nicht die Arbeit haben, das dann löschen zu müssen.

Fakt ist, es ist einfach schneller gelöscht, als noch (schnell mal :rolleyes: ) 3 PMs an einen User geschickt.

Danke ebenfalls.
 
Die Zeit, jedem noch ein hübsches Briefchen zu schreiben hast Du nicht, wenn Du mal eben zehn Angebote durchschaust um dann drei davon rauszuhauen, weil die User es nicht schaffen, Regeln zu lesen.

Ich verstehe den Ärger jedes Users aber bitte um etwas Verständnis: wir Mods sind ein relativ kleines Team von Leuten, die das hier Ehrenamtlich machen und manchmal auch Zeit finden wollen um Beiträge zu schreiben, nicht nur zu löschen.
 
Also ich weiss echt nicht, was das soll:

Bloss weil jemand nicht in der Lage ist, sein Angebot regelkonform zu gestalten, sollen dann die Mods sich die Mühe machen und ne PM schreiben: "Du das geht so aber nicht, das entspricht nich den Regeln... Du müsstest dieses und/oder jenes ändern..."

Also echt: Wie kann man sich einerseits nichtmal die Mühe machen, sein Angebot den Regeln entsprechend zu gestalten und andererseits dann von den Mods fordern, sie sollen erst ne PM schreiben, bevor sie löschen? Geht's denn noch?

Das ist jetzt nicht gerade höflich, aber das geht für mich massiv in Richtung "Arschnachtragementalität"!!!

Also ich denke, konsequentes Löschen ist das einzige was hilft. Dann bequemt sich der Anbieter am ehesten dazu, sein Angebot regelkonform zu gestalten.

Soviel Senf meinerseits dazu...

Schönen Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben