Logic 7.23 und TASCAM US-428 Programmierungsproblem

von gecco, 30.01.08.

  1. gecco

    gecco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Dortmund-Eichlinghofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 30.01.08   #1
    Hi,

    ich habe endlich mein US428 bekommen.
    Ich kriege es aber für Logic 7.23 nicht vernünftig programmiert.
    Sämtliche Transport-Funktionen laufen (Was ja lt Internetrecherche eine große Schwierigkeit darstellt)

    Ich schaffe es auch smtl Funktionen auf einen Kanalzug/eine Spur zu programmieren.
    DUMMERWEISE reagiert dann JEDE aktiv geschaltete Spur auf bsp den ersten Kanalzug des US-428 reagiert. Es sollte ja so sein, dass der erste Kanalzug am US428 die erste Spur bedient, der 2te Kanalzug die 2te Spur etc...

    Hat da jmd einen heissen Tipp für mich???

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

mapping