Logic 7 wirklich nur auf Mac?

von Nighty, 12.02.07.

  1. Nighty

    Nighty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hi!

    Ich bin gerade dabei mir ein kleines Studio daheim zurechtzuplanen. Ich geh in ne schule wo wir mit Logic 7 Pro arbeiten und bin somit damit "augewachsen" :-)
    Ich würd gern Logic 7 bei mir zu hause verwenden aber ich glaub nicht dass ich mir nen Mac kaufen kann....
    Gibts ne möglichkeit Logic 7 Pro ohne einschränkungen und emulatoren auf Windows laufen zu lassen?

    Danke, Nighty
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Nein!
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 13.02.07   #3
    Hi und Hallo.

    Bis Version 6 wurde die Software von der deutschen Firma Emagic entwickelt, die bereits 2002 von Apple aufgekauft wurde. Die Weiterentwicklung von Logic für Microsoft Windows wurde daraufhin eingestellt. Seitdem ist Logic nur für Apple Macintosh erhältlich. Die letzte Version, die für Windows verfügbar war, ist 5.5.1. Während Version 6 noch den Namen Emagic trug, ist Logic seit Version 7 offiziell ein Apple-Produkt.

    Ich denke das es hilft. :great:
     
  4. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.212
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 13.02.07   #4
    Der Umstig auf cubase sollte dir aber gelingen, so unterschiedlich sind die Programme auch nicht.
    (Bin auch ein Logic gewöhnter WIN - USer, der bals Cubase lernen wird :()
     
  5. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 13.02.07   #5
    ich hab mir auch meine ersten sporen mit logic verdiehnt - könnt jetzt nicht sagen dass eines der proggis schlechter oder der ümstieg recht schwierig wäre.
    evtl. kennst du einen cubase-besitzer der dich in die geheimnisse einweiht und dir das teil mal ein paar tage zeigt

    (so war es bei mir während einer cd-aufnahme - der aufnahmechief ist fast verrückt geworden /wie geht das - warum ned anders - so geht doch auch oder - ist es jetzt echt ganz weg /....)
     
Die Seite wird geladen...

mapping