Logic 7 wirklich nur auf Mac?

N
Nighty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
26.07.05
Beiträge
219
Kekse
7
Ort
Erde
Hi!

Ich bin gerade dabei mir ein kleines Studio daheim zurechtzuplanen. Ich geh in ne schule wo wir mit Logic 7 Pro arbeiten und bin somit damit "augewachsen" :)
Ich würd gern Logic 7 bei mir zu hause verwenden aber ich glaub nicht dass ich mir nen Mac kaufen kann....
Gibts ne möglichkeit Logic 7 Pro ohne einschränkungen und emulatoren auf Windows laufen zu lassen?

Danke, Nighty
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Bis Version 6 wurde die Software von der deutschen Firma Emagic entwickelt, die bereits 2002 von Apple aufgekauft wurde. Die Weiterentwicklung von Logic für Microsoft Windows wurde daraufhin eingestellt. Seitdem ist Logic nur für Apple Macintosh erhältlich. Die letzte Version, die für Windows verfügbar war, ist 5.5.1. Während Version 6 noch den Namen Emagic trug, ist Logic seit Version 7 offiziell ein Apple-Produkt.

Ich denke das es hilft. :great:
 
Der Umstig auf cubase sollte dir aber gelingen, so unterschiedlich sind die Programme auch nicht.
(Bin auch ein Logic gewöhnter WIN - USer, der bals Cubase lernen wird :()
 
ich hab mir auch meine ersten sporen mit logic verdiehnt - könnt jetzt nicht sagen dass eines der proggis schlechter oder der ümstieg recht schwierig wäre.
evtl. kennst du einen cubase-besitzer der dich in die geheimnisse einweiht und dir das teil mal ein paar tage zeigt

(so war es bei mir während einer cd-aufnahme - der aufnahmechief ist fast verrückt geworden /wie geht das - warum ned anders - so geht doch auch oder - ist es jetzt echt ganz weg /....)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben