Brauche Hilfe mit Logic 7

  • Ersteller Scandinavian76
  • Erstellt am
S
Scandinavian76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.18
Registriert
14.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hi,

ich hoffe die Überschrift hat all die jenigen gefunden die auch Logic 7 (egal welche Version) nutzen.

Folgendes Problem: Ich bin, nach Jahren der Abstinenz, wieder in die Musik eingestiegen und möchte einige alte Sachen wieder aufleben lassen. Einige (LSO-Dateien)funktionieren mit meiner Logic Express 8 - Version super, Andere gehen nicht und ich bekomme die Fehlermeldung "Bitte erst in Logic 7 öffnen und wieder speichern ..."

Hat jemand Logic 7 im Einsatz und wäre bereit mir seine Mail-Adresse zu geben, meine Songs per Mail zu empfangen, zu öffnen, wieder abzuspeichern und mir zurück zu senden, so dass ich die guten Stücke wiederbeleben kann :)

Für Eure Unterstützung lieben Dank

Björn
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben