Logic 9 Amp Designer : Fertige Channel Strips

  • Ersteller sebbi86
  • Erstellt am
S
sebbi86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
10.12.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Logic 9 User,

Seit einiger Zeit verwende ich Logic 9 und wollte nun den Amp Designer etwas mehr benutzten. Die vorhandenen Presets finde ich allerdings nicht sonderlich gelungen, deswegen nun zu meiner frage.
Hat jemand von euch schon richtig gut klingende komplette Channel Strips ( mit EQ und Pedal Board und was da alle verwendet wird) die er hier reinstellen / Posten würde um einem Anfänger ein bisschen Inspiration zu geben wie man aus dem Amp Designer nen guten Gitarrensound bekommt? Habe schon viel getestet aber auf einen grünen Zweig bin ich bisher noch nicht gekommen. Der bevorzugte Musikstil von mir ist : Rock / Punk/ Metal/ Begleitungs, sowie Lead.
Danke euch schonmal fürs lesen

Viele Grüße

Sebbi
 
Eigenschaft
 
wenn du bereits viel probiert hast, dann mach einfach mal eine Gegenprobe mit der Demo von Scuffhams S-Gear
egal ob du es letztlich kaufen willst oder nicht...
es markiert ziehmlich genau das Maximum dessen, was man derzeit auf diesem Gebiet mit einer Intel CPU realisieren kann.
Scuffham ist mehr oder weniger ein 1 Mann Unternehmen, mit der Registrierung riskiert man nicht gleich eine Spamflut.
Der Unterschied zu vielen Anbietern ist, dass Mike Scuffham früher echte Röhrenamps entworfen hat (bei Marshall)
(die Kompetenz schlägt sich hörbar nieder)

cheers, Tom
 
Hey Tom,
Danke für den Link, ich werde das mal testen die sound demos klingen ja schonmal vielversprechender als das was Logic bietet.
Hast du Erfahrungen zu dem Rocktrack Plug in von Brainworkx? Das hat mir gestern Abend jemand empfohlen.
Danke

mfg

sebbi
 
nein, ich wusste bis eben gerade nicht mal von seiner Existenz... :D

danke für den Hinweis, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben