Logic erkennt Amplitube 2 nicht

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hallo Leute,

hab heute Amplitube 2 auf meinem Mac installiert und kurz darauf Logic gestartet.

Logic erkennt Amplitube zwar, aber stuft es als "nicht kompatibel" ein. Im Audio-Units-Manager wird Amplitube dann mit "keine Validierung" angezeigt.

Trotzdem kann ich Amplitube problemlos als Plugin einbinden. Irgendwie ist das doch eigenartig. Wisst ihr vielleicht weiter?

lg
Patrick
 
Eigenschaft
 
Das passiert schon mal. Wenn Amplitude im I/O problemlos läuft, würde ich mir keine Angst machen lassen.
 
alles klar danke :great:

ist eig. nichts weiter als ein schönheitsfehler. es ist eben nur etwas nervig wenn bei jedem Logic-Start ein warnungs-fenster erscheint "Amplitube 2 hat keine Validierung erhalten". Aber mit einem klick auf ignorieren ists dann auch schon wieder weg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben