logic express erkennt AUs nicht?

von paulsn, 19.11.07.

  1. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 19.11.07   #1
    hallo,

    hab mir gerade einen schwarm AU freeware herunter geladen und anleitungsgemäß installiert. problem: alle bis auf 1 einziges plugin werden von meinem logic express 7 nicht erkannt. is zwar alles installiert, aber die plugins scheinen im host-programm eben nicht auf.

    ich bin ratlos. hilfe.
     
  2. fpwuschel

    fpwuschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    114
    Erstellt: 20.11.07   #2
    hi,
    hast du dabei geschaut ob es universal binarys sind ? falls du nämlich nen intel rechner hast könnte es schwierig werden das Logic die erkennt. ansonsten einfach noch mal im Logic den AU-Manager starten und nochmal durchlaufen lassen.

    Lg Seb
     
  3. MichaelLJ

    MichaelLJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 20.11.07   #3
    bei mir auf dem PC akzeptiert der Zum Beispiel auch nicht die MultiBand Kompression, die mit dem AU Lab mitgeliefert wird ... Ich habe mich bis jetzt aber auch nicht wirklich für eine Lösung interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping