logic Hängt sich immer auf

  • Ersteller Gp_Raven
  • Erstellt am
Gp_Raven
Gp_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
428
Kekse
180
Ort
Nürnberg
Also ich habe Logic 5.5.1 es hat früher prima geklapt.
Nur etz geht gahr nix mehr, ich will das Schlagzeug über den matrixeditor einstellen hängt sich das auf.
Will ich in den optionen sound einstellungen ändern hängt sich das ding auf.
Das gleiche beim aufnehmen oder bei sonst irgen deiner action.
Woran kann das liegen weil früher gings ja auch perfekt und ich ahbe nix verändert?????

mfg
raven
 
Eigenschaft
 
Haste das Plugin Pack von Waves drauf? da geht logic nur mit älteren versionen. Also ab 4 Platinium gehts nicht mehr. Zumindest bei mir so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben