Logicprobleme. Aufnahme funktioniert nicht

  • Ersteller monsterlocke
  • Erstellt am
M
monsterlocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.11
Registriert
07.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Sitze hier seit langem mal wieder an Logic. Hatte bisher nur ein Workshop gehabt. Arbeite normalerweise mit Cubase.

Meine Interface: rme Fireface uc Fals sich jemand fragt warum ich hier dran sitz? Testen, Workflow finden, evtl umsteigen.

Ich habe zwei Spuren,Beat und Audio Mono. kriege ein Micsignal rein, nehme etwas auf, möchte es anhören. Mute die Spur mit dem Instru, höre aber nicht mehr mein Record sondern den Beat. Mach Kopf macht heute überhaupt nicht mehr mit. Hat einer ne Idee?

Wie gesagt, kenn mich mit Logic nich gut aus, kann auch sein, dass es nur ein Knöpchen is der mir meinen Abend nich grad versüßt hat. Sorry, aber eure Hilfe wird gebraucht!
 
Eigenschaft
 
Bitte wirf doch erst einmal einen Blick in die Dokumentation von Logic (Und bei Gelegenheit auch in einen Duden o.ä.) Dort die die Vorgehensweise idiotensicher erklärt.

Gruss
-Chris
 
Bei Logic, muss du nach der Aufnahme noch einmal der Record- Button drücken. Dann wechselst du vom Aufnahme Modus wieder in den Abspielmodus. Ist dämlich aber manchmal, wenn man mit einem Programm nicht oft arbeiten geht gerade bei Logic viel schon mal erlerntes schnell wieder verloren.
 
danke ptc, mal eine normale antwort...ich werde es morgen mal versuchen... ich wünsch dir was;):great:

und chris de cock....kauf dir selber einen duden und les den mal oder zwei mal durch...unhöflicher vollidiot
spar dir deine kommentare wenn dir iwas nicht passt:bad:
 
Irgendwie komm ich mir grad wie bei Heise vor. Hier ist dein Fisch:

<°((((((<

Edit: Danke für den Hinweis Pico, deswegen hier die Klarstellung: Mit "idiotensicher" nehme ich keine persönliche Wertung vor. Ich will damit lediglich beschreiben, dass die Doku so geschrieben ist, dass sie wirklich jeder versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben