Lohnen sich die 119 € mehr?

  • Ersteller mr.bassinyoface
  • Erstellt am
M
mr.bassinyoface
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
14.08.06
Beiträge
156
Kekse
395
Eigenschaft
 
Ja, ich denke schon, dass sich die 119€ lohnen! Die HB funktioniert, klingt wohl nicht sehr präzise und hat wenig Tiefgang - also ich persönlich könnte gut damit leben :D.

Die VX-410 (gibt´s übrigends auch beim Board-Betreiber ;)) passt zudem optisch hervorragend zu Deinem Top, ebenso wie die abgeschrägte VX410A.
 
Hi!
Ich würde mir auf jeden Fall die Hartke Box holen.
Die Sachen sind aufeinander abgestimmt und du gehst kein Risiko ein das die Kombination sich scheisse anhört.

Was den Preis angeht hast du dir schon mal überlegt ne 2x10 und in 1 bis 2Monaten die passende 1x15 zu kaufen(wenn du halt wieder etwas Geld hast).

Ich hab das HA3500 und ne 2x10 und ne 1x15 aus derTP Serie und muss sagen da ist mächtig Druck.
 
Ja, ich denke schon, dass sich die 119€ lohnen! Die HB...

wenn die hartke, dann selbstverständlich beim boardbetreiber^^...ja also optik is mir eigentlich ziemlich schnuppe, mir is nur wichtig welchen sound ich zu welchem preis bekomme (hätte mich sonst nie für hartke entschieden;);D...


Hi!
Ich würde mir auf jeden Fall die Hartke Box holen.
Die Sachen sind aufeinander abgestimmt und du gehst kein Risiko ein das die Kombination sich scheisse anhört.

Was den Preis angeht hast du dir schon mal überlegt ne 2x10 und in 1 bis 2Monaten die passende 1x15 zu kaufen(wenn du halt wieder etwas Geld hast).

Ich hab das HA3500 und ne 2x10 und ne 1x15 aus derTP Serie und muss sagen da ist mächtig Druck.

hmm also im falle das beides zusammen kappes ist, hab ich ja noch money back garantie und die idee mit der 1X15 und der 2X10 is auch nicht schlecht, muss nur noch en thread finden wo erklärt wird welchen sound das bringt^^...
 
Guck einfach nach oben. Da steht n Thread "Der Sound der Boxen". Da wird gut erklärt was du von Boxen eigentlich erwarten kannst etc.
 
hmm also im falle das beides zusammen kappes ist, hab ich ja noch money back garantie und die idee mit der 1X15 und der 2X10 is auch nicht schlecht, muss nur noch en thread finden wo erklärt wird welchen sound das bringt^^...[/QUOTE]

Also der Vorteil ist das der Sound schön Fett rüberkommt, durch die 2x10 hast du die Höhen und durch die 1x15 hast du nen fetten Bass. der Hartke Amp hat eine "Splitter" eingebaut der die tiefen trägen Töne auf die 1x15 und die höheren dynamischeren Töne auf die 2x10 Box lenkt. Ich hoffe ich daß ich die Sache halwegs verständlich erklärt habe.

Ich selbst habe ne Zeit lang nur über die 2x10 Box gespielt und mir vor kurzem die 1x15 dazu geholt und bin super zufrieden.
 
der Hartke Amp hat eine "Splitter" eingebaut der die tiefen trägen Töne auf die 1x15 und die höheren dynamischeren Töne auf die 2x10 Box lenkt. .

Das stimmt so nicht! Der HA 3500 hat KEINE Bi-Amping Funktion. Die gabs erst beim Hartke 5000 und den gibts nicht mehr neu...
 
Ich wollte grade schon sagen. ICh hab das Hartke 3500 und da ist nix mit Biamping.

Ich würde für mächtig schub und druck sogar zu der 4X10 Xl greifen. OBwohl die Tp Serie schon nicht schlecht ist. DIe Xl macht nochmal mehr druck wiegt nicht viel und klingt sehr sauber. Die VX fand ich nicht sehr berauschend kann aber zur Bh nichts sagen. Die Peavey TVX ist sicher eine Waffe der Wahl wenns um mächtig viel Schub geht.

Ich muss nochmal ausführlich testn wie sich die TP 2X10" +15"verhalten im gegensatz zu XL 2X10" +15" im gegensatz zu TP 4X10" oder XL 4X10". Ich finde die Kombination aus 2X10" mit einer 15"ner sehr Interessant und das ging auch gut weg bei MP beim Anspielen, aber vllt macht die Xl 4X10 ja noch nen Tacken mehr Schub.
 
Also ich hab auch den HA 3500 und die Harley Benton 4X10er und muss sagen dass es mit guter EQ einstellung verdammt geil klingen kann !!! Hartke Box konnt ich leider noch nich antesten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben