Lohnt sich der Kauf eines Yamaha CLP-122

F
Fr@nky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
12.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi.
Bin absoluter Anfänger! Habe jetzt nach meiner 6 Klavierstunde doch feststellen müssen, das ich mit meinem Midi-Keyboard nich weit kommen werde.

Jetzt kann ich von einer Bekannten ein Yamaha CLP-122 erwerben!

Frage! Lohnt es sich, ein so "altes" E-Piano zu kaufen ? ca. 200 Euro.
Ist bestimmt schon so ca. 12 Jahre alt! Konnte leider keine Infos mehr über dieses Piano in Erfahrung bringen, ist halt schon zu alt! Mir geht es primär um die Tastatur.
Vielleicht hat noch einer von euch Erfahrungen mit so "alten" e-Pianos.

Ansonsten muss ich halt noch ein wenig warten. Ich hatte mir das
CASIO-PX120 ausgesucht!

Gruß
Fr@nky
 
Eigenschaft
 
Vorgestellt 1992...da ist inzwischen schon einiges passiert. Mach es doch so wie bei Neugeräten auch: zum Vergleich probespielen! Wenn Du Dir keine Entscheidung zutraust, dann nimm Deinen Klavierlehrer oder sonst jemanden mit, der Erfahrung hat. Das Casio wäre auf jeden Fall OK.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben