lol..... pickups

Ich schmeiss meine Dimarzio raus!! ab jetzt kommen nur noch die von Conrad in meine Rich ;)
 
klingt doch viel versprechend...ich denke mal für 10€ kann man da nicht viel falsch machen.
 
also für eine gitarre die nicht mehr als 25 € materialkosten hat find ich den sound gar nicht mal übel.

ach ja noch was.....

soviel zu dem thema

hallo

ich habe mir ne ibanez gekauft und will mir jetzt emg´s reinmachen
bringt das mehr ???.


ich sag nur conrad spezial paffis are the best *gg*
 
@ dside

die gitarre hat 25 € gekostet ?! klär mich da mal bitte auf

holz, mechaniken, usw

die hb klingen ja echt voll geil.Wie haste die samples aufgenommen ?
über micro?


cu

capone
 
wasn da fürn effekt gerät dranne? denn irgendwie klingen die wirklich ziemlich gut (vorallem für 10 euro)
 
Ey, also das überrascht mich echt. Ich dachte die würde klingen als wenn du nen Eierschneider spielen würdest, aber naja sind echt nit übel.
 
Genialer Thread.

Erst lauter Gemecker über Billich-PUs, und dann schwenkts um zu Lobeshymnen. :)
 
Dopex69 schrieb:
Ey, also das überrascht mich echt. Ich dachte die würde klingen als wenn du nen Eierschneider spielen würdest, aber naja sind echt nit übel.
Würde das gehen? Du hast mich neugierig gemacht...beim eier schneider sind die Saiten ja auch aus Stahl... :?: :?
 
Ich sehe schon wie die ersten kotzen weil sie sich tehre Humbucker kekauft haben :D LOL
Aber wieso sollten sie auch nicht gut klingen? Nur weil sie 10 € kosten? Man muss ja generell sagen das Pickups generell viel zu überteuert sind.
 
Ray schrieb:
Genialer Thread.

Erst lauter Gemecker über Billich-PUs, und dann schwenkts um zu Lobeshymnen. :)


*gg* ich könnte wetten das artet noch in einer sammel bestellung beim conrad aus. Dann will ich aber zumindest ein paar % bei meiner nächten conradbestellung wegen kundenanwerbung.

@capone

die gitarre besteht eigentlich nur aus ner alten billiggitarre die komplett ausgeschlachtet wurde und lediglich der korpus wurde erneuert.und das brett dafür hat so ca 10 € gekostet ,dann noch ein paar billig saiten , den alten krummen hals aus der anderen gitarre rangeschraubt , die alten rositgen pottis und switsh ran ,ein bissel lack drauf soll ja hochwertig wirken und fertig ist die metallaxt *gg*


eingespielt hab ich die sample mit nem line6 guitarport ind soundkarte vom pc.

ps: mein schwager spielt mit dem gedanken diese metallaxt zu verkaufen ihr habt jetzt die möglichkeit dieses schmuckstück für nur läppische 900€ zu erwerben ihr hättet dann ne einzigartige custom gitarre auf wunsch auch mit zertifikat
 
ah billig!!!! da werden ja hier wieder die Leute geil, ihr solltet euch schämen ;)
 
gibts die teile auch als f-spaced??? :) ich kann nämlich einen gut gebracuhen und bei dem sound!!
 
Beast_of_Prey schrieb:
ah billig!!!! da werden ja hier wieder die Leute geil, ihr solltet euch schämen ;)

Besser als " Ah teuer, die müssen gut sein. Die Pickups sind einfach genial wenn man sich selbst was zusammenbastelen will.
 
ja aber ich mein, zuerst dachte ich, na 10 € für Humbucker, das kann doch nix sein, aber nach dem ich die samples gehört habe... naja also die klingen auf keinen fall schlecht. Ich dachte die würden sich halt nach nem Fön anhören aber, dann war ich doch echt überrascht.
 
@ derwars

sind wirklich die teile.

ich hab selber gestaunt.die gitarre is schei... aber die pu´s sind für 10 € genial
 
hey. klingt ja echt sauber.
mal abgesehn von den pu's, sehr schön gespielt! :D
 
@ dside
sind die teil nun f-spaced oder nicht???sonst würd ich mir die glatt holen!!
 
Death schrieb:
@ dside
sind die teil nun f-spaced oder nicht???sonst würd ich mir die glatt holen!!


????!!! sorry die frage aba klär mich da mal auf :oops:
 
dside schrieb:
Death schrieb:
@ dside
sind die teil nun f-spaced oder nicht???sonst würd ich mir die glatt holen!!


????!!! sorry die frage aba klär mich da mal auf :oops:

das ist der abstand zwischen den polepieces des magneten...also diese pole müssten theoretischt immer genau unter der saite sein, da aber der saitenabstand bei gibson und fender gitarren anders ist, nennt man die fender abstände f-spaced (zB wenn du nen floyd rose hast!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben