Lordi

TheSid
TheSid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
293
Kekse
229
Ort
in den güldenen hallen Tulbings
Gurß ihr Heiden!
Ja ich weis solche threads sind nicht so beliebt. ich will trotzdem mal wissen ob jemand diese band kennt. machen zwar keinen metal aber harten hardrock (welch wortspiel).
und wenn man die typen mal gesehn hat dann weis man eins: die maksen von slipknot sind ein schei* gegen diese typen hehehe

sag nur soviel: der sänger ist gelernter kostümbildner

muhahahahahaaaaaaaaaaa
 
Eigenschaft
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :cool:
 
genau, konrad. also der thread is zu 100% fürn popo ;) sorry, und die band find ich nur nervig.
 
Ich mag die Band und kenn sie auch ;)
 
TheSid schrieb:
Gurß ihr Heiden!
Ja ich weis solche threads sind nicht so beliebt. ich will trotzdem mal wissen ob jemand diese band kennt. machen zwar keinen metal aber harten hardrock (welch wortspiel).
und wenn man die typen mal gesehn hat dann weis man eins: die maksen von slipknot sind ein schei* gegen diese typen hehehe

sag nur soviel: der sänger ist gelernter kostümbildner

muhahahahahaaaaaaaaaaa

Es kommt wohl kaum darauf an wie die Masken aussehen. Auf jeden Fall machen Slipknot viel bessere Mugge als Lordi.
Not Devil Is A Loser, Lordi Are Losers! :p
 
Können von mir aus die tollsten Masken der Welt haben von sowas halte ich nicht viel.Musik finde ich auch nicht toll.


PS:Slipknot ist aber auch nicht viel besser. :p
 
Also ich find Lordi macht bessere Musik, als Slipkot, auch wenn sie sich ähnlich albern anziehen (dabei aber lustig aussehen und nicht total bekloppt wie die von Slipkot )
 
Kiview schrieb:
Also ich find Lordi macht bessere Musik, als Slipkot, auch wenn sie sich ähnlich albern anziehen (dabei aber lustig aussehen und nicht total bekloppt wie die von Slipkot )
da hast du den unterschied:
lordi verkleiden sich um alles auf zu lockern, spaß zu bringen und slipknot verkleiden sich aus marketing- bzw. imagegründen. wobei das natürlich auch damit zusammenhängt, dass lordi hard rock machen und slipknot metal (bezeichnen wir das mal so). hell yeah! :cool:
 
ich
und ich mag sie
"the devil is a loser, he's my bitch!"
 
Ja, hab ich schon Live gesehen!
 
Naja. Devil is A Looser fand ich ganz gut. Sonst sind se irgendwie Scheiße. Die Masken sehen einfach lächerlich aus. Man kann´s mit dem "Böse" sein auch übertreiben. Für mich sehn se aus wie Clowns.
 
Ich kenn sie und find sie auch ganz gut.
 
i hab nix gegen die. oba es gibt sehr viel bessre.wobei wer des video von devil is a loser schon mal gsehn hat weiß sie zu schätzen. da spielt echt di geilste frau der welt mit die is so geil!!!!!
 
N A J A,sie geeeeeeeeeeheen GRAD so,aber toll find ich sie auch nich ... und die Schminke is mir auch Schei$$egal,wen interessiert sowas?
 
hey lordi sind ne geilo hardrock band, aber ihre masken sind ja wirklich einfach nur allbern und lächerlich!!!
echt ich finde das ein bissel peinlich so aufzutreten, da finde ich noch den guten alten slipknot style viel besser und nicht so exrtem wie das band.outfitt von lordi.



naja bis dann mal
tschüss,
Bdsd
 
Mecht
  • Gelöscht von Mecht
  • Grund: Doppelpost
Bdsd schrieb:
...den guten alten slipknot style...


Ohne Worte...
lol.gif


....weder gut noch alt..
 
Ja... weder noch...
Gilt auch für Lordi.. gehypter Scheiß

Mecht was ist nun? Ich wollte irgendwann mal was von deiner band hören, die so Bathory-mäßig ausgeseheen hat auf den Fotos?
 
ich kenn nur das led would you love a monsterman. und das ist scheisse.
 
Habe Lordi auf'm Wacken gesehen... waren nicht übel.
 
die masken schaun schon grauslich aus find ich...
wenn ma die masken sieht glaubt man der schreit dir den ärgsten metal zam aber anhören tut er sich nicht mal halb so schlimm!
erinnert mich an iron maiden:
haben auch immer die ärgsten cd covers, welche vom gesang voll abweichen.
aber mir taugt beides iron maiden und lordi...
klingen imho eh chillig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben